>

Stimmungsaufheller: Die nächsten 5 Spiele

#
5 Spiele 0 punkte das wär das schlimmste Szenario,aber ich weiss net wann wir das letzte überzeugende spiel gesehen haben1!!!!!!!! die haben keinen in der hinterhand sonst müssten sie spätestens nach den beiden heimspielen reagiren.Hoffe ihr habt recht mit eurer Rechenprognose aber mein Optimismus hält sich in Grenzen.    
#
EintrachtJunge schrieb:
...aber ich weiss net wann wir das letzte überzeugende spiel gesehen haben1!!!!!!!!  


Ich aber:
5:0 gegen Bröndby.
Michael Thurk rulte!


PS: übermäßiger Einsatz von Ausrufungszeichen gilt als Zeichen geringer Intelligenz.
#
Der_Taktiker schrieb:
Summe: 10 Punkte, insgesamt 13 Punkte, nach 12 Spieltage: ca. Platz 12-13


Es ist noch besser: nach den nächsten 5 Spielen werden erst 11 Spiele gespielt sein. Und 13 Punkte aus 11 Spielen wäre in der Tat ein wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt - Tendenz 40 Punkte. Platz 10-13.

Tatsächlich würden uns auch schon 8 Punkte sehr weiterhelfen. Ich gehe aber von 5 Punkten aus und das wäre ein weiterer Rückschritt. Naja, hoffen wir mal auf eine gute Ausbeute!

Alex
#
Wann ist denn damals das 5.Tor gefallen, war ich mal wieder zu voll oder schon auf der Rückfahrt?
Abgesehen davon haben wir in Limburg vor ein paar Wochen auch einen ganz guten Kick gesehen.
Nein im Ernst, alles sollte man nicht zu negativ sehen, es wird jetzt bergauf gehen, wenn wir alle dran glauben.Ich glaub dran wir sind schließlich die EINTRACHT!
#
Internet-Team schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Summe: 10 Punkte, insgesamt 13 Punkte, nach 12 Spieltage: ca. Platz 12-13


Es ist noch besser: nach den nächsten 5 Spielen werden erst 11 Spiele gespielt sein. Und 13 Punkte aus 11 Spielen wäre in der Tat ein wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt - Tendenz 40 Punkte. Platz 10-13.

Tatsächlich würden uns auch schon 8 Punkte sehr weiterhelfen. Ich gehe aber von 5 Punkten aus und das wäre ein weiterer Rückschritt. Naja, hoffen wir mal auf eine gute Ausbeute!

Alex


lol, stimmt, ksc ist ja ein nachholspiel
#
Käptn Ahab schrieb:
EintrachtJunge schrieb:
...aber ich weiss net wann wir das letzte überzeugende spiel gesehen haben1!!!!!!!!  

5:0 gegen Bröndby.
4:0 !(!!!!!!!!!!!! ,-)).
Das letzte wirklich voll und ganz überzeugende Spiel war für mich das 3:0 gegen Hertha.
#
Der_Taktiker schrieb:
Internet-Team schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Summe: 10 Punkte, insgesamt 13 Punkte, nach 12 Spieltage: ca. Platz 12-13


Es ist noch besser: nach den nächsten 5 Spielen werden erst 11 Spiele gespielt sein. Und 13 Punkte aus 11 Spielen wäre in der Tat ein wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt - Tendenz 40 Punkte. Platz 10-13.

Tatsächlich würden uns auch schon 8 Punkte sehr weiterhelfen. Ich gehe aber von 5 Punkten aus und das wäre ein weiterer Rückschritt. Naja, hoffen wir mal auf eine gute Ausbeute!

Alex


lol, stimmt, ksc ist ja ein nachholspiel



Lach nur weiter,wer zuletzt lacht,lacht am besten.Was gibt es da zu lachen,finde ich aber absolut nicht witzig.Mir würde es verdammt weh tun mit dieser mannschaft abzusteigen,aber trotzdem würde ich den Weg mitgehen,ohne Wenn und Aber!.
#
Bayer Leverkusen Sa 18.10.2008 Heimspiel   3-1
Karlsruher SC Mi 22.10.2008 Heimspiel     2-0sieg
Energie Cottbus Sa 25.10.2008 Auswärts    1-0sieg
Bayern München Di 28.10.2008 Heimspiel     3-2sieg
Borussia M'gladbach Sa 01.11.2008 Auswärts  2-0 sieg
#
Veni-vidi-vici schrieb:
suse121284 schrieb:
Herbi.G55 schrieb:
Die nächsten Spiele sind jetzt entscheident.
Ob wir gegen Leverkusen schon gewinnen? Ich hoffe!
Gegen Karlsruhe, Cottbus, Mönchengladbach muss gewonnen werden.
Gegen Bayern und Stuttgard zu Hause, auf alle Fälle 1 Punkt.
Gegen Hannover wieder ein Sieg.


Eigentlich kiffe ich seit dem 18. Lebensjahr nicht ,ehr. Aber wenn du noch was von dem Kraut übrig hast... ich nehm 10 Gramm!    


DU bist schon über 18?!

ACH du scheiße...



Meine Droge ist: Fußballbegeisterung!
Kann einiges abgeben. Bin ja auch schon über 18!

Das hier ist doch der Stimmungsaufheller-Tread und nicht der "Funkel raus" Tread.
Mit meinem Tipp für die nächsten Spiele will ich meine Stimmung aufhellen und glaube daran, dass jetzt der Umschwung kommt.

Wenn es nicht so kommt, dann sehen wir uns in einem anderen Tread wieder.

Viele Grüße und schöne Spiele.
Gruß Herbi
#
Herbi.G55 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
suse121284 schrieb:
Herbi.G55 schrieb:
Die nächsten Spiele sind jetzt entscheident.
Ob wir gegen Leverkusen schon gewinnen? Ich hoffe!
Gegen Karlsruhe, Cottbus, Mönchengladbach muss gewonnen werden.
Gegen Bayern und Stuttgard zu Hause, auf alle Fälle 1 Punkt.
Gegen Hannover wieder ein Sieg.


Eigentlich kiffe ich seit dem 18. Lebensjahr nicht ,ehr. Aber wenn du noch was von dem Kraut übrig hast... ich nehm 10 Gramm!    


DU bist schon über 18?!

ACH du scheiße...



Meine Droge ist: Fußballbegeisterung!
Kann einiges abgeben. Bin ja auch schon über 18!

Das hier ist doch der Stimmungsaufheller-Tread und nicht der "Funkel raus" Tread.
Mit meinem Tipp für die nächsten Spiele will ich meine Stimmung aufhellen und glaube daran, dass jetzt der Umschwung kommt.

Wenn es nicht so kommt, dann sehen wir uns in einem anderen Tread wieder.

Viele Grüße und schöne Spiele.
Gruß Herbi



Mit meinen Post meinte ich die Suse.
#
Bayer Leverkusen Sa 18.10.2008 Heimspiel
Karlsruher SC Mi 22.10.2008 Heimspiel
Energie Cottbus Sa 25.10.2008 Auswärts
Bayern München Di 28.10.2008 Heimspiel
Borussia M'gladbach Sa 01.11.2008 Auswärts


So what? Unsere Eintracht ist in allen denkbaren Situationen stets für unerwartete Ergebnisse gut gewesen.

-Leverkusen unschlagbar - echt nicht

-Mal ein glücklicher Sieg nach all den bisherigen Spielen in einem offenen Schlagabtausch gg. den KSC - gut denkbar

-Wieder so ein 2:2 in Cottbus, oder sollten uns 2 Siege wie oben beschrieben gelingen gar ein knapper Dreier in der Lausitz - why not

-Die Bayern sind für mich seit mitte der 90er Streichergebnisse - verloren haben wir lange noch nicht

Gladbach? Sollten wir aus den anstehenden 3 Spieltagen (4 Spiele-KSC) 9 von 12 Punkten holen, sind wir mitten im Geschäft und treten mit breiter Brust bei den Gladbachern auf.

Wir sind in einer prekären Situation und laufen Gefahr viel erarbeitetes der vergangenen Jahre zu verspielen. Die 3 Punkte Regel erlaubt uns aber mit 3-5 guten, oder auch glücklichen Spielen dick im Geschäft zu sein. Ein Caio der sich steigert, ein Ama, der wieder trifft und mitreisst, ein Fenin, welcher nicht alle Last alleine trägt, ein Korkmaz, der aufblüht, ein Köhler der Wuschu Druck macht, ein top fitter Ochs, der sein Tief überwunden hat, Chris, Inamoto, Fink, Bajramovic im defensiven Mittelfeld und eine Abwehr, die für unsere Vorstellungen mit Vasoski, Bellaïd, Russ, Galindo wahrlich keine Fragen offen lässt müssen ausreichen um eine restliche Saison hin zu legen, die den Klassenerhalt bringt und eine Tendenz für die Folgesaison aufzeigt.

Mit welchem Trainer wie anfangen wieder den Kopf aufrecht zu halten, Fussball zu spielen und Tore zu schiessen, ist mir vollkommen gleich. Es fehlt ein Klick auf dem Platz, dieser Funke verwandelt in Selbstvertrauen und Glaube springt wie ein Befreiungsschlag auf unsere Tribüne über und gemeinsam sind wir mit unserem Kader in der Lage diesen gruseligen Saisonstart vergessen zu machen.

Abhaken, Leverkusen weghauen, let´s go SGE!!!
#
lt.commander schrieb:
Bayer Leverkusen Sa 18.10.2008 Heimspiel
Karlsruher SC Mi 22.10.2008 Heimspiel
Energie Cottbus Sa 25.10.2008 Auswärts
Bayern München Di 28.10.2008 Heimspiel
Borussia M'gladbach Sa 01.11.2008 Auswärts


So what? Unsere Eintracht ist in allen denkbaren Situationen stets für unerwartete Ergebnisse gut gewesen.

-Leverkusen unschlagbar - echt nicht

-Mal ein glücklicher Sieg nach all den bisherigen Spielen in einem offenen Schlagabtausch gg. den KSC - gut denkbar

-Wieder so ein 2:2 in Cottbus, oder sollten uns 2 Siege wie oben beschrieben gelingen gar ein knapper Dreier in der Lausitz - why not

-Die Bayern sind für mich seit mitte der 90er Streichergebnisse - verloren haben wir lange noch nicht

Gladbach? Sollten wir aus den anstehenden 3 Spieltagen (4 Spiele-KSC) 9 von 12 Punkten holen, sind wir mitten im Geschäft und treten mit breiter Brust bei den Gladbachern auf.

Wir sind in einer prekären Situation und laufen Gefahr viel erarbeitetes der vergangenen Jahre zu verspielen. Die 3 Punkte Regel erlaubt uns aber mit 3-5 guten, oder auch glücklichen Spielen dick im Geschäft zu sein. Ein Caio der sich steigert, ein Ama, der wieder trifft und mitreisst, ein Fenin, welcher nicht alle Last alleine trägt, ein Korkmaz, der aufblüht, ein Köhler der Wuschu Druck macht, ein top fitter Ochs, der sein Tief überwunden hat, Chris, Inamoto, Fink, Bajramovic im defensiven Mittelfeld und eine Abwehr, die für unsere Vorstellungen mit Vasoski, Bellaïd, Russ, Galindo wahrlich keine Fragen offen lässt müssen ausreichen um eine restliche Saison hin zu legen, die den Klassenerhalt bringt und eine Tendenz für die Folgesaison aufzeigt.

Mit welchem Trainer wie anfangen wieder den Kopf aufrecht zu halten, Fussball zu spielen und Tore zu schiessen, ist mir vollkommen gleich. Es fehlt ein Klick auf dem Platz, dieser Funke verwandelt in Selbstvertrauen und Glaube springt wie ein Befreiungsschlag auf unsere Tribüne über und gemeinsam sind wir mit unserem Kader in der Lage diesen gruseligen Saisonstart vergessen zu machen.

Abhaken, Leverkusen weghauen, let´s go SGE!!!



Super Beitrag @commander.
irgendwie glaub ich ja auch dran, das da noch was geht. So viel Pech an einem Stück kann es doch gar nicht geben, da ist ja schon das Wahrscheinlichkeitsgesetz mit im Spiel.

und was ein Lauf ist, wissen wir noch von der letzten Rückrunde...(kurz bevor der Absturz kam mit den verlorenen Spielen) - ist eben die Eintracht.
Und die lieben wir ja - so wie sie ist.
#
Container-Willi schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Internet-Team schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Summe: 10 Punkte, insgesamt 13 Punkte, nach 12 Spieltage: ca. Platz 12-13


Es ist noch besser: nach den nächsten 5 Spielen werden erst 11 Spiele gespielt sein. Und 13 Punkte aus 11 Spielen wäre in der Tat ein wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt - Tendenz 40 Punkte. Platz 10-13.

Tatsächlich würden uns auch schon 8 Punkte sehr weiterhelfen. Ich gehe aber von 5 Punkten aus und das wäre ein weiterer Rückschritt. Naja, hoffen wir mal auf eine gute Ausbeute!

Alex


lol, stimmt, ksc ist ja ein nachholspiel



Lach nur weiter,wer zuletzt lacht,lacht am besten.Was gibt es da zu lachen,finde ich aber absolut nicht witzig.Mir würde es verdammt weh tun mit dieser mannschaft abzusteigen,aber trotzdem würde ich den Weg mitgehen,ohne Wenn und Aber!.  


hä? was ist denn jetzt los? ich hab mir nur verzählt, hab gedacht, dass das der 12. Spieltag in 5 Spielen ist, ist es aber nicht, da KSC ein nachholspiel ist und somit nur 11 Spieltage vorbei sein werden nach Borussia Mönchengladbach!

Was ist los mit dir? Warum so gereizt?
#
GAUDINO86 schrieb:
Wann ist denn damals das 5.Tor gefallen, war ich mal wieder zu voll oder schon auf der Rückfahrt?
Abgesehen davon haben wir in Limburg vor ein paar Wochen auch einen ganz guten Kick gesehen.
Nein im Ernst, alles sollte man nicht zu negativ sehen, es wird jetzt bergauf gehen, wenn wir alle dran glauben.Ich glaub dran wir sind schließlich die EINTRACHT!


wie nicht 5-0?

hoppla, jetzt erinner ich mich - das andere Bröndby war schon länger her und ging 0-5 aus...
:-[

das ist wohl das alter - oder die noch lebende Hoffnung, die meine wahrnehmung beeinflusst. was wäre bloß ohne sie?
#
Der_Taktiker schrieb:
Container-Willi schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Internet-Team schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Summe: 10 Punkte, insgesamt 13 Punkte, nach 12 Spieltage: ca. Platz 12-13


Es ist noch besser: nach den nächsten 5 Spielen werden erst 11 Spiele gespielt sein. Und 13 Punkte aus 11 Spielen wäre in der Tat ein wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt - Tendenz 40 Punkte. Platz 10-13.

Tatsächlich würden uns auch schon 8 Punkte sehr weiterhelfen. Ich gehe aber von 5 Punkten aus und das wäre ein weiterer Rückschritt. Naja, hoffen wir mal auf eine gute Ausbeute!

Alex


lol, stimmt, ksc ist ja ein nachholspiel



Lach nur weiter,wer zuletzt lacht,lacht am besten.Was gibt es da zu lachen,finde ich aber absolut nicht witzig.Mir würde es verdammt weh tun mit dieser mannschaft abzusteigen,aber trotzdem würde ich den Weg mitgehen,ohne Wenn und Aber!.  


hä? was ist denn jetzt los? ich hab mir nur verzählt, hab gedacht, dass das der 12. Spieltag in 5 Spielen ist, ist es aber nicht, da KSC ein nachholspiel ist und somit nur 11 Spieltage vorbei sein werden nach Borussia Mönchengladbach!

Was ist los mit dir? Warum so gereizt?



Bin nicht gereizt und was los mit mir ist,kennst mich doch garnicht!
Sollte ich Dich zu Unrecht angegriffen habe,Sorry ,-) ,aber mir gehen hier so einige Treads an die Niern und was unsre Eintracht anbelangt,ganz ehrlich,nimmt mich dass ganze ein wenig mit.

Also wenn zu Unrecht,Sorry.
#
Container-Willi schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Container-Willi schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Internet-Team schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Summe: 10 Punkte, insgesamt 13 Punkte, nach 12 Spieltage: ca. Platz 12-13


Es ist noch besser: nach den nächsten 5 Spielen werden erst 11 Spiele gespielt sein. Und 13 Punkte aus 11 Spielen wäre in der Tat ein wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt - Tendenz 40 Punkte. Platz 10-13.

Tatsächlich würden uns auch schon 8 Punkte sehr weiterhelfen. Ich gehe aber von 5 Punkten aus und das wäre ein weiterer Rückschritt. Naja, hoffen wir mal auf eine gute Ausbeute!

Alex


lol, stimmt, ksc ist ja ein nachholspiel



Lach nur weiter,wer zuletzt lacht,lacht am besten.Was gibt es da zu lachen,finde ich aber absolut nicht witzig.Mir würde es verdammt weh tun mit dieser mannschaft abzusteigen,aber trotzdem würde ich den Weg mitgehen,ohne Wenn und Aber!.  


hä? was ist denn jetzt los? ich hab mir nur verzählt, hab gedacht, dass das der 12. Spieltag in 5 Spielen ist, ist es aber nicht, da KSC ein nachholspiel ist und somit nur 11 Spieltage vorbei sein werden nach Borussia Mönchengladbach!

Was ist los mit dir? Warum so gereizt?



Bin nicht gereizt und was los mit mir ist,kennst mich doch garnicht!
Sollte ich Dich zu Unrecht angegriffen habe,Sorry ,-) ,aber mir gehen hier so einige Treads an die Niern und was unsre Eintracht anbelangt,ganz ehrlich,nimmt mich dass ganze ein wenig mit.

Also wenn zu Unrecht,Sorry.  


OK  

Dann nimm doch noch ein Schluck vom Stimmungsaufheller

Gute Zeiten übersteht man nur mit Eintracht
#
Der_Taktiker schrieb:
Container-Willi schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Container-Willi schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Internet-Team schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Summe: 10 Punkte, insgesamt 13 Punkte, nach 12 Spieltage: ca. Platz 12-13


Es ist noch besser: nach den nächsten 5 Spielen werden erst 11 Spiele gespielt sein. Und 13 Punkte aus 11 Spielen wäre in der Tat ein wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt - Tendenz 40 Punkte. Platz 10-13.

Tatsächlich würden uns auch schon 8 Punkte sehr weiterhelfen. Ich gehe aber von 5 Punkten aus und das wäre ein weiterer Rückschritt. Naja, hoffen wir mal auf eine gute Ausbeute!

Alex


lol, stimmt, ksc ist ja ein nachholspiel



Lach nur weiter,wer zuletzt lacht,lacht am besten.Was gibt es da zu lachen,finde ich aber absolut nicht witzig.Mir würde es verdammt weh tun mit dieser mannschaft abzusteigen,aber trotzdem würde ich den Weg mitgehen,ohne Wenn und Aber!.  


hä? was ist denn jetzt los? ich hab mir nur verzählt, hab gedacht, dass das der 12. Spieltag in 5 Spielen ist, ist es aber nicht, da KSC ein nachholspiel ist und somit nur 11 Spieltage vorbei sein werden nach Borussia Mönchengladbach!

Was ist los mit dir? Warum so gereizt?



Bin nicht gereizt und was los mit mir ist,kennst mich doch garnicht!
Sollte ich Dich zu Unrecht angegriffen habe,Sorry ,-) ,aber mir gehen hier so einige Treads an die Niern und was unsre Eintracht anbelangt,ganz ehrlich,nimmt mich dass ganze ein wenig mit.

Also wenn zu Unrecht,Sorry.  


OK  

Dann nimm doch noch ein Schluck vom Stimmungsaufheller

Gute Zeiten übersteht man nur mit Eintracht  



Ich brauche keinen Schluck Stimmungsaufheller ,-) ,ich brauche auch das Genörgele nicht. ,-)
Die Guten wie schlechten Zeiten übersteht man nur mit der Eintracht,wenn Du Recht hast,hast Du Recht! ,-)
#
Der_Taktiker schrieb:
Das sind unsere nächsten 5 Spiele:

Bayer Leverkusen Sa 18.10.2008 Heimspiel
Karlsruher SC Mi 22.10.2008 Heimspiel
Energie Cottbus Sa 25.10.2008 Auswärts
Bayern München Di 28.10.2008 Heimspiel
Borussia M'gladbach Sa 01.11.2008 Auswärts

Wir brauchen ca. 9-11 Punkte, um uns wieder aus dem Abstiegskampf zu befreien.

Nach den 2 Wochen jetzt, haben wir 5 Spiele im 3-Tages-Rhythmus.

Letztes Jahr stand man mit 13 Punkten auf Platz ca. 12-13.

Vorher wird HB wohl nichts am Trainerstuhl machen. Es ist auch ziemlich schwierig einen neuen Trainer bei dem Rhythmus zu installieren.

Warum sollten wir nicht wieder Siegen? So langsam wird die Mannschaft es verstanden haben, dass sie fighten muss und sich nicht auf einem 9.Platz aus dem letzten Jahr ausruhen kann.

Mein Tipp:
Bayer Leverkusen Sa 18.10.2008 Heimspiel 1:1
Karlsruher SC Mi 22.10.2008 Heimspiel 2:0
Energie Cottbus Sa 25.10.2008 Auswärts 1:2
Bayern München Di 28.10.2008 Heimspiel 0:2
Borussia M'gladbach Sa 01.11.2008 Auswärts 0:1

Summe: 10 Punkte, insgesamt 13 Punkte, nach 12 Spieltage: ca. Platz 12-13

Dann wären wir wieder fest im Sattel und wären im unteren Mittelfeld. Darauf lässt sich doch aufbauen!


ja schön zu lesen und schön wärs

was aber wenn wir ( was ich lleider für wahrscheinlicher halte nach dem Ksc Spiel
4 oder 5 Punkte haben dann wirdss einfach eng und das kann man nicht wegdiskutieren. Leider
#
municadler schrieb:
was aber wenn wir ( was ich lleider für wahrscheinlicher halte nach dem Ksc Spiel 4 oder 5 Punkte haben dann wirdss einfach eng und das kann man nicht wegdiskutieren. Leider  

Ach, warts doch einfach mal ab, wie die nächsten Spiele laufen werden. Vorheriges Schwarzmalen bringt eh nix und verdirbt einem nur die Laune auf das nächste Spiel. Jammern und dem nahenden Tode ins Auge sehen kann man dann immer noch, zur Genüge.
#
Leverkusen kann man an einem guten Tag schlagen, das haben wir schon mehrfach bewiesen in den letzten Spielzeiten. Wenn das Spiel zu unseren Gunsten ausgeht, dann starten wir eine Serie. KSC, Cottbus, Gladbach... aus den Spielen muessen einfach mindestens 7 Punkte raus springen.

*Kling Kling Phrasenschwein*

Andererseits: wie wollen wir in unserer jetztigen Verfassung ueberhaupt irgendwen schlagen?? Verdammt, jetzt bekomme ich wieder dieses schwere Gefuehl in der Magengegend...


Teilen