>

BRA-ARG : Fue el superclásico

#
Jetzt mal abseits vom Regen : der Kom-merz-Cup hat zum Glück auch noch schöne Fußballspiele gebracht, gerade die von heute abend und ganz besonders das Finale. So was hat der Schweizer nicht verdient, aber Glückwunsch an alle, die beim Finale dabei waren : großer Fußball.
Zwischen der 45. und 65. war ich wirklich gerührt. Wahrscheinlich hätten die meisten anderen gegen Argentinien heute verloren (Kompliment @Gauchos, daß Ihr Euch nicht habt hängen lassen), aber was Brasilien gemacht hat, war eben noch besser. Das 4:0 vom andern Stern, naja, O.K., von der Südhalbkugel.

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Also ich fand die Argentinier entäuschend schwach...Hätte mir in so einem Derby entwas mehr erwartet...

Aber Basil hat das alles wieder wett gemacht, einfach geil

Dr.Ball
#
Die Rückfahrt grauenvoll, sch*** RMV, wenn das nicht besser wird *grummmelll* , 15 min  in der S-Bahn am Station gewartet nicht gefahren........gesprintete gehetzt im Bahnhof zum Bahnhof, vom Station ..... grauenvoll, sch* FIFA sch* Blatt*, sche* Kommerz
alles mist Gute Nacht

ps Schöne Tore
#
Zunächstmal: Geiles Spiel gewesen, coole Kombinationen, coole Tore! Vielleicht hätten die Brasilianer nicht so schnell 2:0 in Führung gehen sollen, dann wär's vielleicht ja doch spanend geworden ...

... nur leider war das den Leuten im Stadion ziemlich egal, die haben nur verpeilt im Stadion gehockt - ich glaube manche haben nichtmal gemerkt dass Fussball gespielt wurde. Zitat: 'Iss das d' Ronaldo??' - 'Nöö, d' Ronaldo spielt glaub ich diesma gar ned mit!' - 'Ach so ... naja, d' Ronaldo iss aber auch 'n Brasilianer, gell?' - 'Joo ...'

S-Bahn - Hinfahrt war OK, Rückfahrt Katastrophe, aber kennt man ja aus der Liga ... vielleicht hätten die statt 5000 Polizisten mal besser 2-3 Züge mehr eingesetzt ...

Ansonsten werde ich den Satz: 'das Mädchen das die Münze warf wurde Ihnen präsentiert von Budweiser!' wohl nie vergessen ...
#
Ich fand die Stimmung teilweise bombastisch, vor allem die Brasil Brasil Rufe in der 2 Halbzeit. Das deutsche Publikum hat sich von seiner gute Seite gezeigt und ist den Ruf der "weltoffenen und gastfreundlichen" Deutschen im Herzen von Europa gerecht geworden. Auch der Fussball war große Klasse, war echt ein Fest der Ballkünstler !!

So wird die WM Spass machen (abgesehen von den organisatorischen und Baukonstruktiven Mängel)
#
Hää - ich fand's allenfalls 'ging so' ... solltest mal zur Eintracht gehen ...

-Hitman- schrieb:
Ich fand die Stimmung teilweise bombastisch, vor allem die Brasil Brasil Rufe in der 2 Halbzeit. Das deutsche Publikum hat sich von seiner gute Seite gezeigt und ist den Ruf der "weltoffenen und gastfreundlichen" Deutschen im Herzen von Europa gerecht geworden. Auch der Fussball war große Klasse, war echt ein Fest der Ballkünstler !!

So wird die WM Spass machen (abgesehen von den organisatorischen und Baukonstruktiven Mängel)

Teilen