Filzlaus schrieb:.....gruß aus em gadde,lebbe is schee
Filzlaus schrieb:im annern gadde
Filzlaus schrieb:wolle gadde kaufe?
SGEjobra27 schrieb:hallo guten mirgen h gihr werdet es schi sehn wir hole den dfv bokal und wir wedden deutssche meister
NeoPhyteSGE schrieb: SGEjobra27 schrieb:hallo guten mirgen h gihr werdet es schi sehn wir hole den dfv bokal und wir wedden deutssche meister ein besoffener Huggel_ist_ein_Held
SGEjobra27 schrieb:Hallo, guten Morgen ihr werdet es schon sehn. Wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister
Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb:Hallo, guten Morgen ihr werdet es schon sehn. Wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister So das macht 5€
Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb:Hallo, guten Morgen ihr werdet es schon sehn. Wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister So das macht 5€ Ina,der 5 Euro Stricher
SGEjobra27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb:Hallo, guten Morgen ihr werdet es schon sehn. Wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister So das macht 5 Ina,der 5 Euro Stricher entschuldigt mein verhalten, war spät gestern
Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb:Hallo, guten Morgen ihr werdet es schon sehn. Wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister So das macht 5 Ina,der 5 Euro Stricher
Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb:Hallo, guten Morgen ihr werdet es schon sehn. Wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister So das macht 5
NeoPhyteSGE schrieb: SGEjobra27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb:Hallo, guten Morgen ihr werdet es schon sehn. Wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister So das macht 5€ Ina,der 5 Euro Stricher entschuldigt mein verhalten, war spät gestern gestern??
SGEjobra27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb:Hallo, guten Morgen ihr werdet es schon sehn. Wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister So das macht 5€ Ina,der 5 Euro Stricher entschuldigt mein verhalten, war spät gestern
wieviele hast du denn?? 10??
ja, nehme 3 Stück, aber gut bestückt. und nein ich will keine pi....ähnliche pflanzen haben
ein besoffener Huggel_ist_ein_Held
finger von den drogen !!!!!
ahahahahaaaaaaahaaaaa
Um die Uhrzeit schon?
Gleich gehts auch in de Gadde... grille, Bierchen trinke und Fußball gucken in der Reihenfolge.
So das macht 5€
Ina,der 5 Euro Stricher
entschuldigt mein verhalten, war spät gestern
gestern??
ja, nee, korrekterweise halt heute. aber ist ja auch schnuppe