>

Forums Brief an unsere Spieler

#
Hallo Leute,

ich wollte Euch mal sagen, dass ich nach wie vor an Euch glaube. Die ersten Spiele waren nicht gut, dass wisst Ihr selber, aber Ihr könnt es deutlich besser.
Lasst Euch nicht unterkriegen. Letzte Saison habt ihr klasse Leistungen geboten, ward nah dran, um nicht zu sagen in Augenhöhe mit Spitzenmannschaften wie Leverkusen, Wolfsburg, Schlake. Ihr habt das Fussballspielen nicht verlernt.

Nur müßt ihr an Euch glauben und nicht, wenn was nicht klappt den Kopf in den Sand stecken. Nur weil ein Pass nicht ankommt, darf man nicht an sich zweifeln. Wenn man zweifelt kommen die nächsten Pässe auch nicht an.

Selbst wenn zwei oder drei Pässe daneben gehen, egal, es gibt solche Tage, an denen wenig oder nichts gelingt. Ich glaub an Euch.

Hauptsache ich sehe, dass Ihr kämpft und alles probiert. Dann darf was daneben gehen. Nur ein Mann, der nicht arbeitet macht keine Fehler.

Oka: Du machst Deine Sache bislang sehr gut. Du gehörst mit Markus in meinen Augen zu den guten Torhütern in der Bundesliga.

Patrick: Kämpferisch wie immer ein Vorbild, trau Dir noch mehr nach vorne zu und bitte strapaziert nicht mehr wie gegen Bielefeld meine Nerven, als Du zu kämpferisch warst. Aber bring deine Mitspieler dazu, auch denselben Elan zu haben wie DU.

Marco: Am Anfang naja, aber von Spiel zu Spiel wirst du immer besser, gegen Hoffenheim warst du in meinen Augen richtig stark. Auch für dich gilt dasselbe wie für Patrick, zeig dich noch mehr als Leader auf den Welt.

Christoph: Trau Dich mehr in die Zweikämpfe zu gehen. Vertrau Deiner Erfahrung, dann gewinnst du die meisten Zweikämpfe und wenn dich einer mal überspurtet, dann zieh am trikot. Fairnesswertungen werden wir wahrscheinlich nicht holen.

Chris: Du bist besser als das was du bislang gezeigt hast. Zeig das was du in der Vorbereitung gezeigt hast, dann bist du unverzichtbar.

Faton: oh mann, Du kannst es, dass hast du schon gezeigt, leider viel zu selten in der Bundesliga. Wenn Du Deine Leistung abrufen kannst, dann hast du das Talent dazu ein ganz großer zu werden. Aber Talent allein reicht nicht. Lass es nicht verkümmern, sondern greif an.

Martin:  Ich glaub an Dich, FF glaubt an Dich, warum glaubst du nicht selber an Dich. Du verkrampfst, weil du zu viel willst. Aber wenn Du Dir selber vertraust, dann bist du leider in 2 Jahren nicht mehr in Frankfurt, sondern bei einen der ganz großen Clubs.

Ama: Kämpferisch ein Vorbild, Spielerisch geht es besser, was aber auch daran liegt, dass Du zuviel arbeitest. Du bist so clever, dass Du genau unterscheiden kannst, wann Du gegen den Ball arbeiten musst und wann nicht. Zeig es im Spiel und du wirst als Kap vorneweg gehen.

Michael: Es gibt solche Phasen, in denen nichts gelingt. Glaub weiter an Dich, es werden auch bessere Spiele kommen. Letztes jahr warst du einer der überragenden, du hast uns gestützt und nach vorne getrieben. Du schaffst es wieder.

Ina: top spieler, leider bist du noch nicht konstant genug. Mal fängst du klasse die Bälle ab, dann kommt ein schlampiger Pass. Lass einfach die schlampigen Pässe weg und Du bist der Spieler den ich mir für die Eintracht erwünsche.

Vasi: Schade, schade, dass du nicht von Anfang an dabei gewesen bist. Habe Deine Gegenwart in unseren Strafraum vermisst. Werd schnell wieder richtig fit, aber bitte nicht mehr so viele rote Karten.

Caio: Zeig was Du kannst. Dann wirst du nicht mehr auf der Bank sitzen.

an unsere jungen Spieler: macht den Alten vor Euch richtig Druck. Ihr habt das Talent dazu, bald in der ersten Elf zu spielen, egal ob ihr Kreso, Hess, Theuerkauf, Chandler oder unser juwel heißt. Auch rücken immer wieder richtig gute Leute von unten nach. Vertraut darauf, dass Eure Chance kommen werden und dann nutzt ihr sie.

FF: Vertrau Deinen Spieler, dann vertrauen wir Dir. Zeig wieder den Willen schönen Fussball zu spielen. Zeig das wir nicht auf Augenhöhe sind mit Mannschaften, die um den Abstieg spielen, sondern mit Mannschaften, die im oberen Mittelfeld spielen. Sag es deutlich, dass die Mannschaft auch Potential hat, im UEFA-Cup zu landen. Mach Deine/Unsere Spieler nicht schlechter wie sie sind, weil dann werden sie schlechter, mach sie besser. Greif an.


So an alle Forumsleser: Jetzt zerreist mich oder unterstützt mich, aber lasst uns nicht auf alle drauf hauen, sondern ihnen Mut machen. Sie wissen, dass sie nicht gut waren, aber sie werden sich für uns zerreißen und mit uns da unten rauskommen.
#
Können die denn alle Deutsch lesen? xD
#
Die meisten müssten es schaffen und zur Not, muss es ihnen einer erklären mit Händen und Füßen.
#
Bacardijoe schrieb:
Ina: top spieler, leider bist du noch nicht konstant genug. Mal fängst du klasse die Bälle ab, dann kommt ein schlampiger Pass. Lass einfach die schlampigen Pässe weg und Du bist der Spieler den ich mir für die Eintracht erwünsche.


Genau, gewinnt einfach und Ihr werdet Meister...

Ansonsten: echt rührend, Dein Versuch...
#
habe hier das negative im forum satt. Wir sind nicht so schlecht, wie wir hier geschrieben werden. wir brauchen keine Angst zu haben.
Wir können verlieren, aber hallo wir sind die Eintracht und ergeben uns nicht kampflos.
#
Wo ist der Rest? Benni, Alex, Habib, Aaron, Markus...?
#
den überlass ich Euch.
#
Bacardijoe schrieb:


Christoph: Trau Dich mehr in die Zweikämpfe zu gehen. Vertrau Deiner Erfahrung, dann gewinnst du die meisten Zweikämpfe und wenn dich einer mal überspurtet, dann zieh am trikot. Fairnesswertungen werden wir wahrscheinlich nicht holen.




Und mach das zweimal, dann spielen wir wieder mit einem Mann weniger.

Ansonsten hast du ja ziemlich recht, aber ich glaube nicht, das FF das ausdrucken läßt und an die Kabinentür heftet.  
#
stimmt, wenn es zweimal passiert und er es beides mal macht, dann sind wir noch zu 10. wenn er aber weiter so viel abstand hält, ist der unterschied nicht gerade groß. und meinte ja, dass er Erfahrung genug hat, um dann einen Schritt zurückzuschrecken.

und schade, dass FF es nicht liest und ausdruckt.
#
Ich finde die Idee toll.
Wollte selber schon so einen Artikel schreiben.
Wir müssen jetzt nach jedem Strohalm greifen umso schneller kommen wir
da unten raus.
Hoffe wirklich die Spieler und Trainer lesen das und Rahmen es sich ein.
Dann werden wir gg. Leverkusen eine ganz andere Eintracht erleben.
Denn eines ist sicher mit diesem Team gehören wir eigentlich zu den Topten
der Bundesliga. Die Mannschaft hat das Potenzial dazu
#
Okocha222 schrieb:
Ich finde die Idee toll.
Wollte selber schon so einen Artikel schreiben.
Wir müssen jetzt nach jedem Strohalm greifen umso schneller kommen wir
da unten raus.
Hoffe wirklich die Spieler und Trainer lesen das und Rahmen es sich ein.
Dann werden wir gg. Leverkusen eine ganz andere Eintracht erleben.
Denn eines ist sicher mit diesem Team gehören wir eigentlich zu den Topten
der Bundesliga. Die Mannschaft hat das Potenzial dazu


Ich dachte, wir steigen zu 80% (neuer Trainer) bzw. 90% (alter Trainer) sowieso ab und es ist praktisch ichts mehr zu retten? Und jetzt ein "umso schneller kommen wir da unten raus"?

Schön, dass es Dir wieder besser geht...
#
Ich habe aber auch geschrieben das ich die Hoffnung erst aufgebe,
wenn alles zu spät ist.
Und bis dahin wird gehoftt, gekämpft und alles für unsere Eintracht gegeben.
Denn eines ist auch sicher die Spieler der Eintracht sind mir alle sehr sympatisch auch wenn ich sie Sportlich manchmal kritisiere.
Ihre Charaktere sind alle klasse und ich will nicht das diese tollen Spieler
absteigen.
#
Was ist bloss los mit Dir, Okocha?? Los, sag schon, wer bist Du, der den Account vom Okocha gehackt hat.
#
Matzel schrieb:
Okocha222 schrieb:
Ich finde die Idee toll.
Wollte selber schon so einen Artikel schreiben.
Wir müssen jetzt nach jedem Strohalm greifen umso schneller kommen wir
da unten raus.
Hoffe wirklich die Spieler und Trainer lesen das und Rahmen es sich ein.
Dann werden wir gg. Leverkusen eine ganz andere Eintracht erleben.
Denn eines ist sicher mit diesem Team gehören wir eigentlich zu den Topten
der Bundesliga. Die Mannschaft hat das Potenzial dazu


Ich dachte, wir steigen zu 80% (neuer Trainer) bzw. 90% (alter Trainer) sowieso ab und es ist praktisch ichts mehr zu retten? Und jetzt ein "umso schneller kommen wir da unten raus"?

Schön, dass es Dir wieder besser geht...



Das war ja auch BEVOR die ganze Mannschaft geschlossen vorm PC diesen Brief las und ein unglaublicher Ruck und AHA-Effekt durch die Mannschaft ging. Eurobbabogaaaaal....
#
Egal ob dieser Brief an die Kabinentür genagelt wird oder nicht. Aber für mich ist das einer der besten Beiträge seit langem. Deshalb ists auch MEIN Eintrag seit langem den ich hier verfasse.

Hab das gefasel von Fukel raus und Caio bla bla satt.. So (k)ein Support wie gegen Blödefeld will ich nicht nochmal erleben. Wir müssen 100pro hinter den Jungs stehen.. es langen in diesen zeiten eben keine 98% Support.

In diesem Sinn... Eintracht für alle.. Alle für Eintracht
#
Bacardijoe schrieb:
stimmt, wenn es zweimal passiert und er es beides mal macht, dann sind wir noch zu 10. wenn er aber weiter so viel abstand hält, ist der unterschied nicht gerade groß. und meinte ja, dass er Erfahrung genug hat, um dann einen Schritt zurückzuschrecken.

und schade, dass FF es nicht liest und ausdruckt.


Dann druck es einfach aus und leg es ihm heute mittag vor. Er gibt eine Autogrammstunde im Saturn Hansa auf der Zeil. Das ist die Möglichkeit...
#
Bembel_des_Todes schrieb:
Matzel schrieb:
Okocha222 schrieb:
Ich finde die Idee toll.
Wollte selber schon so einen Artikel schreiben.
Wir müssen jetzt nach jedem Strohalm greifen umso schneller kommen wir
da unten raus.
Hoffe wirklich die Spieler und Trainer lesen das und Rahmen es sich ein.
Dann werden wir gg. Leverkusen eine ganz andere Eintracht erleben.
Denn eines ist sicher mit diesem Team gehören wir eigentlich zu den Topten
der Bundesliga. Die Mannschaft hat das Potenzial dazu


Ich dachte, wir steigen zu 80% (neuer Trainer) bzw. 90% (alter Trainer) sowieso ab und es ist praktisch ichts mehr zu retten? Und jetzt ein "umso schneller kommen wir da unten raus"?

Schön, dass es Dir wieder besser geht...



Das war ja auch BEVOR die ganze Mannschaft geschlossen vorm PC diesen Brief las und ein unglaublicher Ruck und AHA-Effekt durch die Mannschaft ging. Eurobbabogaaaaal....


   
#
Trimmi schrieb:
Bacardijoe schrieb:
stimmt, wenn es zweimal passiert und er es beides mal macht, dann sind wir noch zu 10. wenn er aber weiter so viel abstand hält, ist der unterschied nicht gerade groß. und meinte ja, dass er Erfahrung genug hat, um dann einen Schritt zurückzuschrecken.

und schade, dass FF es nicht liest und ausdruckt.


Dann druck es einfach aus und leg es ihm heute mittag vor. Er gibt eine Autogrammstunde im Saturn Hansa auf der Zeil. Das ist die Möglichkeit...


Wo steht denn sowas?
#
Werbungsbeilage von Saturn. von 17 - 18.00 Uhr ist Funkel zusammen mit Lothar Sippel im 3. OG im Saturn auf der Zeil.
#
Matzel schrieb:
Trimmi schrieb:
Bacardijoe schrieb:
stimmt, wenn es zweimal passiert und er es beides mal macht, dann sind wir noch zu 10. wenn er aber weiter so viel abstand hält, ist der unterschied nicht gerade groß. und meinte ja, dass er Erfahrung genug hat, um dann einen Schritt zurückzuschrecken.

und schade, dass FF es nicht liest und ausdruckt.


Dann druck es einfach aus und leg es ihm heute mittag vor. Er gibt eine Autogrammstunde im Saturn Hansa auf der Zeil. Das ist die Möglichkeit...


Wo steht denn sowas?


Das steht in der Blöd "Sportnotizen".


Teilen