>

Forums Brief an unsere Spieler

#
Cogi-Adler schrieb:
Matzel schrieb:
Trimmi schrieb:
Bacardijoe schrieb:
stimmt, wenn es zweimal passiert und er es beides mal macht, dann sind wir noch zu 10. wenn er aber weiter so viel abstand hält, ist der unterschied nicht gerade groß. und meinte ja, dass er Erfahrung genug hat, um dann einen Schritt zurückzuschrecken.

und schade, dass FF es nicht liest und ausdruckt.


Dann druck es einfach aus und leg es ihm heute mittag vor. Er gibt eine Autogrammstunde im Saturn Hansa auf der Zeil. Das ist die Möglichkeit...


Wo steht denn sowas?


Das steht in der Blöd "Sportnotizen".


Achso, die les' ich nicht, und eine Beilage habe ich auch nicht gesehen - dazke!
#
Matzel schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Matzel schrieb:
Trimmi schrieb:
Bacardijoe schrieb:
stimmt, wenn es zweimal passiert und er es beides mal macht, dann sind wir noch zu 10. wenn er aber weiter so viel abstand hält, ist der unterschied nicht gerade groß. und meinte ja, dass er Erfahrung genug hat, um dann einen Schritt zurückzuschrecken.

und schade, dass FF es nicht liest und ausdruckt.


Dann druck es einfach aus und leg es ihm heute mittag vor. Er gibt eine Autogrammstunde im Saturn Hansa auf der Zeil. Das ist die Möglichkeit...


Wo steht denn sowas?


Das steht in der Blöd "Sportnotizen".


Achso, die les' ich nicht, und eine Beilage habe ich auch nicht gesehen - dazke!


Die Blöd lese ich normalerweise auch nicht, aber der Sportteil unserer Eintracht ist für mich jeden Morgen zum Kaffee Pflicht.
Und wer druckt das jetzt aus und bringt es unserm Trainer vorbei? Würde es ja wirklich gerne machen, habe aber leider keine Chance mir um diese Zeit eine Auszeit auf der Arbeit zu nehmen.
#
Okocha222 schrieb:
Ich finde die Idee toll.
Wollte selber schon so einen Artikel schreiben.
Wir müssen jetzt nach jedem Strohalm greifen umso schneller kommen wir
da unten raus.
Hoffe wirklich die Spieler und Trainer lesen das und Rahmen es sich ein.
Dann werden wir gg. Leverkusen eine ganz andere Eintracht erleben.
Denn eines ist sicher mit diesem Team gehören wir eigentlich zu den Topten
der Bundesliga. Die Mannschaft hat das Potenzial dazu


Sehe ich auch so. Eine gute Idee von Bacardyjo. Wir haben jetzt lange genug auf Mannschaft und Trainer eingeprügelt, warum sollten wir es dann nicht mal anders probieren. Es spiegelt ja auch die pure Verzweiflung einiger oder sogar vieler Fans wieder. Und, wer weis, vielleicht lesen es ja doch der eine oder andere Spieler, oder man erzählt es ihnen. Vielleicht haben ja einige doch so viel Charakter und sie nehmen es sich zu Herzen. Zu wünschen wäre es. Auch wenn bei meiner Denkweise, und auch bei der vieler anderer, eine große Portion Blauäugigkeit eine Rolle spielt, ein Versuch ist es immer wert.
#
Also es hat in der Tat schon Threads gegeben, die den Weg in die Kabine gefunden haben bzw. über die gesprochen wurde - ohne weiteres Zutun.

Der ein oder andere Spieler ist hier Leser (zumindest in Erfolgszeiten   ) und diese Überschrift wird sie anlocken  

PS: Vielleicht nutze ich die Autogrammstunde auch.

Ich, Friedhelm Funkel, erkläre hiermit aus freien Stücken, dass ich ab dem Leverkusen-Spiel für die Dauer von 150 Pflichtspielen einen technisch versierten, aber dennoch stark kampfbetonten Offensivfußball zelebrieren werde und die Aufstellungsvorschläge des Forums zu 90% übernehmen werde (ich habe einen Joker, den ich frei entscheiden darf). Für Spiele, die aus Not nicht attraktiv genug ausfallen, werde ich jedem der 82.281 Mitglieder des Forums jeweils einen Bembel Äppler zusenden und einmal im Jahr ins San Siro oder NouCamp einladen.

Ich verpflichte mich außerdem, zu Foren-Events (Gleisdreieck etc) frisch rasiert 10x im Jahr zu erscheinen und mich den von Basaltkopp moderierten Diskussionsrunden zu beteiligen.

Ich verpflichte mich weiterhin, mit Caio die Hausaufgaben zu üben und ihn viermal wöchentlich eine Gute-Nacht-Geschichte aus dem Kicker-Almanach vorzulesen (wahlweise auch Beverungen-Beiträge aus dem Forum).

Weiterhin stelle ich mich ab Rentenbeginn/nach Entlassung 40 Stunden in der Woche als lebendiges Denkmal fürs Eintracht-Museum zur Verfügung.

Frankfurt am Main, 08.10.08 _______________________


Herr Funkel, ein Autogramm bitte, ja genau, hier..... Danke
#
Feninist schrieb:
Also es hat in der Tat schon Threads gegeben, die den Weg in die Kabine gefunden haben bzw. über die gesprochen wurde - ohne weiteres Zutun.

Der ein oder andere Spieler ist hier Leser (zumindest in Erfolgszeiten   ) und diese Überschrift wird sie anlocken  

PS: Vielleicht nutze ich die Autogrammstunde auch.

Ich, Friedhelm Funkel, erkläre hiermit aus freien Stücken, dass ich ab dem Leverkusen-Spiel für die Dauer von 150 Pflichtspielen einen technisch versierten, aber dennoch stark kampfbetonten Offensivfußball zelebrieren werde und die Aufstellungsvorschläge des Forums zu 90% übernehmen werde (ich habe einen Joker, den ich frei entscheiden darf). Für Spiele, die aus Not nicht attraktiv genug ausfallen, werde ich jedem der 82.281 Mitglieder des Forums jeweils einen Bembel Äppler zusenden und einmal im Jahr ins San Siro oder NouCamp einladen.

Ich verpflichte mich außerdem, zu Foren-Events (Gleisdreieck etc) frisch rasiert 10x im Jahr zu erscheinen und mich den von Basaltkopp moderierten Diskussionsrunden zu beteiligen.

Ich verpflichte mich weiterhin, mit Caio die Hausaufgaben zu üben und ihn viermal wöchentlich eine Gute-Nacht-Geschichte aus dem Kicker-Almanach vorzulesen (wahlweise auch Beverungen-Beiträge aus dem Forum).

Weiterhin stelle ich mich ab Rentenbeginn/nach Entlassung 40 Stunden in der Woche als lebendiges Denkmal fürs Eintracht-Museum zur Verfügung.

Frankfurt am Main, 08.10.08 _______________________


Herr Funkel, ein Autogramm bitte, ja genau, hier..... Danke





#
Matzel schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Das steht in der Blöd "Sportnotizen".

Achso, die les' ich nicht...

"Wer "Bild" nicht liest, gibt Auskunft darüber, dass er politisch unreif ist."  

http://www.bildblog.de/3364/neuigkeiten-vom-mond/
#
Alles was sich bewegen kann hin und Funkel raus brüllen. ,-)  
#
Was sollen denn diese Ergebenheitszeilen an diese Jungmillionäre? Die sollen für die Kohle kämpfen, spielen und gewinnen. Wenn sie es nicht schaffen, dann verabschieden!
#
Bacardijoe schrieb:
Hallo Leute,
ich wollte Euch mal sagen, dass ich nach wie vor an Euch glaube. Die ersten Spiele waren nicht gut, dass wisst Ihr selber, aber Ihr könnt es deutlich besser.
heya Bacardi es wird Zeit das du auf Wasser umsteigst  ,-) ...warum krieschst du den Millionaris so in den Bobbes  ,-) ...nichts für ungut  ,-)
#
Stimme zu. Es sind Ergebenheitszeilen an die Jungmillionäre. Und ja sie sollen für ihre Kohle kämpfen, trotzdem glaub ich an sie.

Habe lange genug gesagt, dass sie nicht gut gespielt haben.
Und sie mussten sich lange genug anhören, dass sie nur mittelmaß sind.

Für mich sind sie aber die Eintracht und damit kein Mittelmaß, sondern mein Team, mein Fussball, meine Liebe ( im sportlichen Rahmen, ansonsten lieb ich meine Frau)

Wer das nicht versteht, dem kann ich nicht helfen.

Werde immer der Meinung sein, dass die Eintracht-Elf die besten sind.
#
Marsmensch schrieb:
Was sollen denn diese Ergebenheitszeilen an diese Jungmillionäre? Die sollen für die Kohle kämpfen, spielen und gewinnen. Wenn sie es nicht schaffen, dann verabschieden!


Kämpfen hin, kämpfen her es geht hier vielmehr darum zu zeigen, dass wir geschlossen hinter unserer Mannschaft stehen. Mann sollte alle Möglichkeiten ausschöpfen, um dieser relativ jungen Mannschaft zu helfen. Als wahrer Freund gehört auch dies dazu.
Falls das ganze doch andere Ursachen haben sollte, kann man immer noch anderweitig agieren.
Auch wenn ich persönlich das momentane Geschehen etwas anders sehe, finde ich es trotzdem sehr gut dass ein solcher Thread eröffnet wurde und unterstütze diesen zu hundert Prozent.
Es hat sich immer noch niemand bereit erklärt diese Zeilen auszudrucken und sie unserem Trainer auf der Zeil vorbeizubringen. Was ist los Leute, alle am arbeiten oder wie oder wo oder was?
#
Wer meint es ist arschkricherei, bitte soll er.
Wer meint das Anfeuern sich nicht lohnt, bitte soll er.
Wer meint das sie es nicht wert sind, bitte soll er.

Aber ich als fan bin der Meinung, sie sind es wert, sie sind gut, und werde sie immer (zumindestens am anfang) unterstützen.

Wenn sie sich den Arschaufreißen, dann werd ich sie immer unterstützen.
#
Kindergarten
#
MrBoccia schrieb:


"Wer "Bild" nicht liest, gibt Auskunft darüber, dass er politisch unreif ist."  

http://www.bildblog.de/3364/neuigkeiten-vom-mond/



Dann bekenne ich mich schuldig im Sinne der Anklage!  
#
Einzelfahrt schrieb:
Kindergarten
Du bist aber cool!
#
Einzelfahrt schrieb:
Kindergarten
aber eine GROSSER  ,-)
#
Gibt es etwas ( bitte was positives) was ihr der Mannschaft schreiben wollt?

Evtl etwas über Spieler die ich nicht namentlich erwähnt habe?
#
Bacardijoe schrieb:
Gibt es etwas ( bitte was positives) was ihr der Mannschaft schreiben wollt?

Evtl etwas über Spieler die ich nicht namentlich erwähnt habe?


ich finde Deinen Brief gut geschrieben, unsere Jungs laufen derzeit ja mit eingezogegen köpfen rum und warten nur aufs Gegentor, was passiert wenn sie mit breiter Brust mal 10 Minuten nach vorne gehen hat man am Samstag gesehen, auf einmal wurden die Hoffenheimer gegrätscht, es wurde schnell gespielt und es fiel ein Tor... das muss wieder öfters geschehen
#
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Das steht in der Blöd "Sportnotizen".

Achso, die les' ich nicht...

"Wer "Bild" nicht liest, gibt Auskunft darüber, dass er politisch unreif ist."  

http://www.bildblog.de/3364/neuigkeiten-vom-mond/



Madonna ist schuld...  

EFC Politisch Unreife
#
Bacardijoe schrieb:
Gibt es etwas ( bitte was positives) was ihr der Mannschaft schreiben wollt?

Evtl etwas über Spieler die ich nicht namentlich erwähnt habe?


pour Habib:

Nous sommes heureux que tu sois là. Tu nous a déjà montré que tu as beaucoup de talent. De plus tu es un type très sympha. Pour te donner un conseil: Crois en toi, si tu montres un peu plus de confiance en toi envers ton adversaire ça va rouler. Toi et toute l'équipe, vous pouvez en être sûr: nous, les supporteurs, allons vous encourager un maximum lors les prochains matchs.


sind hoffentlich nicht so viele Fehler drin. Ich schreibe so selten in Französisch, im reden bin ich besser...

Und nun? Was machst du?


Teilen