sind hoffentlich nicht so viele Fehler drin. Ich schreibe so selten in Französisch, im reden bin ich besser...
Und nun? Was machst du?
Wir freuen uns, dass du dort bist. Sie hat uns bereits gezeigt, dass du viel Talent. Du bist mehr als eine Art sehr Symph.. Um dir einen Rat: Glaub an dich, wenn du ein wenig mehr Vertrauen in dich gegen deinen Gegner so gut rollen. Du und das ganze Team, können Sie sicher sein: Wir, die Fans, werden Sie fördern ein Maximum, wenn die nächsten Spiele.
Habe mal den Übersetzer angeschmissen und bin zu faul es richtig umzustellen, ich denke aber der Sinn ist verständlich. Sehr nette Worte. Hoffe er wird es lesen oder zu lesen bekommen.
sind hoffentlich nicht so viele Fehler drin. Ich schreibe so selten in Französisch, im reden bin ich besser...
Und nun? Was machst du?
Wir freuen uns, dass du dort bist. Sie hat uns bereits gezeigt, dass du viel Talent. Du bist mehr als eine Art sehr Symph.. Um dir einen Rat: Glaub an dich, wenn du ein wenig mehr Vertrauen in dich gegen deinen Gegner so gut rollen. Du und das ganze Team, können Sie sicher sein: Wir, die Fans, werden Sie fördern ein Maximum, wenn die nächsten Spiele.
Habe mal den Übersetzer angeschmissen und bin zu faul es richtig umzustellen, ich denke aber der Sinn ist verständlich. Sehr nette Worte. Hoffe er wird es lesen oder zu lesen bekommen.
Kann dir nur zustimmen.
lustige Übersetzung Aber das ist dem Sinn nach richtig...
Als würden diese ganzen überbezahlten, faulen Millionäre auf einen Fanbrief hören. Das ist denen doch SO SCHEISS EGAL was die Fans denken. Die kicken bei der Eintracht, weil se ihr Geld verdienen wollen. Und wenn die Eintracht absteigt, dann sind die eh alle weg.. weil se ja alle Championsleague reif sind! (Denken sie zumindest!!!!)
Als würden diese ganzen überbezahlten, faulen Millionäre auf einen Fanbrief hören. Das ist denen doch SO SCHEISS EGAL was die Fans denken. Die kicken bei der Eintracht, weil se ihr Geld verdienen wollen. Und wenn die Eintracht absteigt, dann sind die eh alle weg.. weil se ja alle Championsleague reif sind! (Denken sie zumindest!!!!)
Macht euch nicht unnötig verrückt!!!
ha, ha Miss Zidane, t'es une rigolotte... en tout cas tu peu faire encu... ailleurs.
complice schrieb: Werbungsbeilage von Saturn. von 17 - 18.00 Uhr ist Funkel zusammen mit Lothar Sippel im 3. OG im Saturn auf der Zeil.
Gibt nur 2 Stockwerke, das 3. ist Lager......
Das steht da so. Ein Kollege hatte mir den Ausschnitt hingelegt. Echt? Lager?
Keine Ahnung. Hab heut nen Schalk genascht und mein erster Gedanke war wie Fridolin mit Euro Eddy im dunklen Lager stehen und traurig sind, das keiner kommt................ ,-)
Veni-vidi-vici schrieb: [quote=MissZidane]Oh man seid ihr geil!!!!
Habe mir lange überlegt, ob und wenn, was ich zurückschreibe. Hatte zuerst eine sehr wütende Antwort geschrieben, aber dann würde Leute denken, dass ich naiv und blauäugig bin und das bin ich nicht.
Versuche es deshalb mal anders.
Nach deiner Meinung nach ist es den Spielern Sch... Egal was die Fans denken. warum feuerst du sie dann an? Bringt doch eh nichts, da sie eh nichts darauf geben, was die Fans denken.
In meinen Augen, sollte man aber die Eintracht und die Spieler unterstützen bei jeden Spiel und sei es auch nur durch aufmunternde Worte hier. Vielleicht liest es sich ja einer durch und sein Selbstvertrauen steig etwas. Dann hat sich dieser Brief gelohnt. Wenn damit auch nur ein Funken mehr Zusammenhalt bei den Fans entsteht hat es sich gelohnt.
Wir alle sind die Eintracht. Wenn wir uns schon selber zerfleischen, braucht es kein Gegner mehr zu machen.
Klar gibt es einige oder auch mehrere vielleicht auch viele, denen es egal ist, was die Fans tun und denken. Aber ich persönlich werde sie weiter anfeuern und hoffen das meine Worte und Anfeuerungsrufe was bringen.
Kann dir nur zustimmen.
...oder den "richtiger-Nachfolger-für-Fukel-Thread" an HB - vielleicht findet er dort einen Kandidaten...
Und natürlich "Im Heimspiel heute..." an den HR:
lustige Übersetzung Aber das ist dem Sinn nach richtig...
Gibt nur 2 Stockwerke, das 3. ist Lager......
Als würden diese ganzen überbezahlten, faulen Millionäre auf einen Fanbrief hören. Das ist denen doch SO SCHEISS EGAL was die Fans denken.
Die kicken bei der Eintracht, weil se ihr Geld verdienen wollen.
Und wenn die Eintracht absteigt, dann sind die eh alle weg.. weil se ja alle Championsleague reif sind! (Denken sie zumindest!!!!)
ha, ha Miss Zidane, t'es une rigolotte... en tout cas tu peu faire encu... ailleurs.
Und Tschüß
Das steht da so. Ein Kollege hatte mir den Ausschnitt hingelegt. Echt? Lager?
Pro IP Sperre!
...und Caio bekommt seinen über 4.000 Beiträge großen "wiekriegen wir das wieder hin"-Fred...
Und Timo seinen Profi Thread
So, genug Off Topic.
Keine Ahnung.
Hab heut nen Schalk genascht und mein erster Gedanke war wie Fridolin mit Euro Eddy im dunklen Lager stehen und traurig sind, das keiner kommt................ ,-)
Also einen kenn ich...
EXSpieler meintest du wohl eher
EXSpieler meintest du wohl eher
Habe mir lange überlegt, ob und wenn, was ich zurückschreibe. Hatte zuerst eine sehr wütende Antwort geschrieben, aber dann würde Leute denken, dass ich naiv und blauäugig bin und das bin ich nicht.
Versuche es deshalb mal anders.
Nach deiner Meinung nach ist es den Spielern Sch... Egal was die Fans denken. warum feuerst du sie dann an? Bringt doch eh nichts, da sie eh nichts darauf geben, was die Fans denken.
In meinen Augen, sollte man aber die Eintracht und die Spieler unterstützen bei jeden Spiel und sei es auch nur durch aufmunternde Worte hier. Vielleicht liest es sich ja einer durch und sein Selbstvertrauen steig etwas. Dann hat sich dieser Brief gelohnt.
Wenn damit auch nur ein Funken mehr Zusammenhalt bei den Fans entsteht hat es sich gelohnt.
Wir alle sind die Eintracht. Wenn wir uns schon selber zerfleischen, braucht es kein Gegner mehr zu machen.
Klar gibt es einige oder auch mehrere vielleicht auch viele, denen es egal ist, was die Fans tun und denken. Aber ich persönlich werde sie weiter anfeuern und hoffen das meine Worte und Anfeuerungsrufe was bringen.