>

Forums Brief an unsere Spieler

#
In der neuen Sport-Bild Ausgabe ist noch alles entspannt.
Überschrift"Funkel darf weiter verlieren"
Sowohl HB als auch Fischer geben Funkel Rückendeckung.
Dafür werden sie schon Gründe haben.
Der Trend ist eher das die Eintracht wieder in die Spur kommt und mit Funkel weitermacht und nicht hofft sich irgendwann von Funkel trennen zu müssen.
Aber die Mechanismen sind im Fussball klar und irgendwann nicht mehr aufzuhalten wenn der Erfolg nicht zurückkehrt.
So beschreibt es auch Spieler Steinhöfer
Zitat"die nächsten 2 Spiel sind entscheident für Trainer und Team"

Trotzdem:sone Rückendeckung vom Verein und wohl auch von den meisten Spielern ist nicht alltäglich.
#
Ich war in Kölner Südkurve gegen die Bayern - IM EINTRACHT TRIKOT!!!

Alles was ich zu hören bekam, war: Ihr habt die geilsten Fans!

ZZt. kann ich von mir das leider nicht behaupten nach "Unserer Leistung gegen Bielefeld"!!!
Ich wei, dass es sich ändern wird, und es in Hoppenheim getan hat! WEITER SO!!!

Offener Brief an Trainer FF:

Mein lieber Friedl,

Sei uns nicht böse wenn wir manchmal sinnlos brüllen "Du Raus" - Eigentlich hat es HB auf dem Punkt gebracht: Wir sagen damit: "Wir sind Unzufrieden" - Aber wie du selbst ja auch sagst, das sind wir mom. wohl alle!

Du hast trotz allem deine Ruhe und kannst weiterhin arbeiten! - das spricht ja auch für den verein und den Verantwortlichen! Wir sehn deine gute Arbeit  weiterhin die du ausübst, es ist mom. nur der Wurm drin!

Manchmal reisst du Dinger, da könnt ich durch die Klotze dir an die Gurgel gehn, aber bitte versteh das so dass Wir nun mal diesen verein lieben! Wenns uns egal wäre was du tust, dann müsstest du dir Gedanken machen ob du länger bleiben willst! Aber ansonsten ist das ein Gutes Zeichen!

Ganz Prima finde ich dass du weiterhin dein Konzept nicht über den Haufen wirfst, wie einst Jos Luhukay, sondern konstant das gleiche machst, was du auch getan hast als wir schrien: Wir wolln den Trainer sehn!!!

Du stellst dich vor der Mannschaft wo es nur geht und hebst Positives heraus! - ich weiss was das für einen Sinn hat und dafür hast du von mir den Allergrössten Respekt! Und mit diesen Psychologischen tricks wirst du unsere Mannschaft auch daraus führen und wieder auf der Erfolgsspur bringen!!! Das glauben wir Allel!!!

Denn der Gedanke, wenn wir wieder mit dir Siege feiern und über diese Zeit lachen werden, wenn du mit HB per Handschlag dein Vertrag verlängert hast, und sich zeigt warum du weiterhin in Fraknfurt bleibst... Spätestens dann bist du in FFM angekommen und alle werden sich vor dir beugen!!!

Mein Wort drauf!

Wir alle zusammen wollen das eine! - Und deshalb werden auch wir fans jetzt Verantwortung übernehmen, werden unsere Energie bündeln, und werden uns zusammen aus dernSituation herausziehen...!!!

Wir sind Eintracht! Und Eintracht sind wir Alle!

Teilen