>

WM-Absage-Drohung

#
Dopingjäger Pound droht der Fifa

Richard Pound hat sich erneut mit der FIFA angelegt.
Wenn der Weltfussballverband nicht endlich die Bestimmungen der Welt-Doping-Agentur übernähme, könnte dies zur Absage der WM 2006 in Deutschland führen,drohte der Wada Boss.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,363790,00.html
#
"Die Regierungen werden vor der Frage stehen, ob ein Sportverband mächtiger sein darf als alle Regierungen der Welt. Wenn die Fifa auf dieses Spiel hinaus will, wäre das eine unkluge Entscheidung"

Die Fifa braucht da keine Angst zu haben. Schily macht alles für die Fifa.
#
Das wäre mir mittlerweile sowas von scheissegal wenn sie diese schrottige WM absagen würden, ich würde mich wahrscheinlich kaputtlachen wenn das passieren würde.
#

propain schrieb:
Das wäre mir mittlerweile sowas von scheissegal wenn sie diese schrottige WM absagen würden, ich würde mich wahrscheinlich kaputtlachen wenn das passieren würde.

geht mir irgendwie genauso.
mich intressiert die WM nicht so wirklich. Klar wenn es wieder so weit ist werd ich für DE mitfiebern. Aber mir wärs egal ob sie in deutschland oder wat weiss ich wo wäre.
#
ich hoffe inzwischen, dass die wm abgesagt wird. es würde eh keine rolle spielen, wo sie ist, da man eh an keine tickets kommt. die neuen stadien stehen bereits, das wäre der einzige vorteil und der künstliche sicherheitswahnsinn würde auch aufhören.
scheiß wm'06
#
der wirtschaft tut es doch gut... also soll sie stattfinden!
#

milkguy schrieb:
der wirtschaft tut es doch gut... also soll sie stattfinden!

Soviel macht des auch net aus, das ist die Mär die immer in die Welt gesetzt wird. Alleine die Kosten die für die Sicherheit draufgehen ist enorm.

PS: Der Polizei viel Spass, wie man hört wollen die holländischen Hooligans das erste mal geschlossen zu so einer Veranstaltung fahren und mitmischen, mal gucken obs stimmt.
#

propain schrieb:
PS: Der Polizei viel Spass, wie man hört wollen die holländischen Hooligans das erste mal geschlossen zu so einer Veranstaltung fahren und mitmischen, mal gucken obs stimmt.

Insider-Infos?
#
ich hoffe für die polizei, dass sich die engländer und die türken qualifizieren, eine explosive mischung.
#
2006 sind preuß, ochs und... in der nationalmannschaft
Made by Master Diem
#
Hallo Leute, das hätte man sich dann früher überlegen sollen, wo die WM stattfinden soll. jetzt ist es dafür zu spät. Schließlich hat Deuteschland scheiß viel Geld in die WM gesteckt. Jetzt MUSS sie in Germany stattfinden. Das wäre sonst eine einzige enttäuschung. Die WM ist das größte Turnier im Fussball. der WM-Titel der größte, den eine Fussballnation erhalten kann. HALLO, DAS IST WICHTIG! Ich liebe die Eintracht, aber mal ganz erhlich, die Fussballwelt besteht nicht nur aus Frankfurt!!!!
Es ist eine Ehre, dass die WM in unserem Land stattfindet!

Gruß
Becks
#
na und, das ist meine Meinung, und die darf ich hier ja wohl äußern!
:P
#

Becks88 schrieb:
na und, das ist meine Meinung, und die darf ich hier ja wohl äußern!
:P

Was bedeutet Becks??
Der Spieler oder das Bier??
Beides paßt eigentlich nicht hierher.
#

Aufsteiger2005 schrieb:

Becks88 schrieb:
na und, das ist meine Meinung, und die darf ich hier ja wohl äußern!
:P

Was bedeutet Becks??
Der Spieler oder das Bier??
Beides paßt eigentlich nicht hierher.

Die hat ja auch Andi Möller als besten Spieler aller Zeiten im Steckbrief, der passt ja auch nicht hier her.


Teilen