>

WM-Karten-Umschreibung??

#
Moin,

ich wollt mal fragen ob schon jemand Erfahrung mit der WM-Karten-Umschreibung gemacht hat?

Ich hab die Karten auf meine Family bestellt und wollte sie dann auf meine Kumpels umschreiben lassen.
Da die Kumpels alle im selben Ort wohnen (ca 1000 Einwohner) kann das OK ja davon ausgehen dass es kein Schwarzmarkthandel ist. Dann brauch ich doch eigentlich net noch grosse Ausreden suchen, von wegen Krankheit usw. oder was meint ihr?

Hat vielleicht scho jemand die Tickets umschreiben lassen und kann seine Erfahrungen hier posten?
#
da noch keiner karten hat, kann man auch noch keine umschreiben....
#
1. Kostet eine Umschreibung der Tickets 10 Euro.

2. Falls Du sie verschenken willst, hast du schlechte "Karten". Bei einer solchen Schenkung müsste der beschenkte als Besucher schon bei der Reservierung eingetragen werden. Dies muss dem OK angezeigt werden und von diesen genehmigt werden.

3. Im Falle einer Umschreibung der Karten auf Freunde und/oder Verwandte muss ein trifftiger Grund vorliegen, der ebenfalls dem Ok gemeldet werden muss/soll. Wobei ich bei deinem Grund keine all zu grossen Chance dabei sehe. Fraglich ist in diesem Falle, wie das OK über solche umschreibungen entscheidet.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.Ansonsten schau doch mal auf der FIFA Seite nach.
#
Ich bin mal gespannt. Rein rechtlich können die doch gar nichts machen wenn ich sage ich will nicht hin, aber mein Freund nimmt die Karte. Schreibt sie um!

Ansonsten muss ich eben meinen kranken Hund hüten oder sonst was...

EFC die spinnen doch...
#
bald müsste mal die tauschbörse kommen. karten kriegt man ja paar wochen vorher, das wäre dann zu knapp zeitlich geshen!
#

erikeasy schrieb:
bald müsste mal die tauschbörse kommen. karten kriegt man ja paar wochen vorher, das wäre dann zu knapp zeitlich geshen!

Ich glaube das es die Tauschbörse erst dann gibt, wenn endgültig die Begegnungen feststehen. Und das wäre ja nach der Quali.

Teilen