hi, hab mal ne bescheuerte frage. da ich mich mit dem thema mangels geld noch nie ernsthaft beschäftigt habe mich es aber jetzt doch sehr interessiert... wann startet eigentlich die 2. phase der karten "verlosung" für die wm 06? ist doch sone art verlosung oder? und wo und wie kann man daran teilnehmen?
Interessant dürfte noch sein, dass ca 50.000 Karten aus der 1. Verkaufsphase wieder zum Verkauf stehen sollen, da viele ihre Tickets nicht bezahlt haben.
Die Verlierer beim Karten-Lotto der WM 2006 in Deutschland bekommen eine neue Chance. Bis zu 80 000 Tickets für die Endrunde (9. Juni bis 9. Juli) aus den ersten beiden Verkaufphasen werden in Kürze noch einmal angeboten. Horst R. Schmidt, Vizepräsident des WM-Organisationskomitees, erklärte, dass diese Karten bislang nicht bezahlt worden seien. Zwei Wochen Zeit sei den Käufern noch zugestanden worden, dann gingen die Tickets auf den Markt zurück. Die Billets gehen an die Bewerber, die bei der Verlosung der 812 000 Tickets in der ersten sowie der Teampakete in der zweiten Verkaufsphase leer ausgegangen waren.
wann startet eigentlich die 2. phase der karten "verlosung" für die wm 06? ist doch sone art verlosung oder? und wo und wie kann man daran teilnehmen?
thx für jeden tip!
flo
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/WM2006/Meldungen/fus_20wm_20wieder_20karten_20auf_20dem_20markt_20mel.html
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=2399006
Neue Chance für WM-Ticket-Verlierer
Die Verlierer beim Karten-Lotto der WM 2006 in Deutschland bekommen eine neue Chance. Bis zu 80 000 Tickets für die Endrunde (9. Juni bis 9. Juli) aus den ersten beiden Verkaufphasen werden in Kürze noch einmal angeboten. Horst R. Schmidt, Vizepräsident des WM-Organisationskomitees, erklärte, dass diese Karten bislang nicht bezahlt worden seien. Zwei Wochen Zeit sei den Käufern noch zugestanden worden, dann gingen die Tickets auf den Markt zurück. Die Billets gehen an die Bewerber, die bei der Verlosung der 812 000 Tickets in der ersten sowie der Teampakete in der zweiten Verkaufsphase leer ausgegangen waren.