>

Hessen Rock open air am 29. Mai 2010 in Raunheim

#
... gerade erst entdeckt! (und spontan nichts in der Forensuche gefunden)

Klingt doch super! Ich bin wohl dabei ...  

Sportpark Raunheim
Beginn 15.30 Uhr
Einlass 14.00 Uhr

Voraussichtlicher zeitlicher Ablauf:

14 Uhr Einlass
15.30 Uhr Beginn
15:30 - 16:15 Uhr tür zu es zieht
16:30 - 17:15 Uhr Joe Blob
17:30 - 19 Uhr Henni Nachtsheim u. Band
19:15 - 21 Uhr Rodgau Monotones
21:15 - 23 Uhr die Crackers

Eintritt: 21,-- € + Vorverkaufsgebühr
Abendkasse: 26,-- €

Jugendliche (13-18 Jahre):
11,-- € + Vorverkaufsgebühr
Abendkasse: 13,-- €
Kinder bis 12 Jahren frei

http://www.raunheim.de/sites/gensite.asp?SID=cms3012200918374064203&Art=02:1718:1735
#
puh ist das teuer, hier in Darmstadt hast du nächste Woche das Schlossgrabenfest und da kommen mehr Bands und der Eintritt ist Kostenlos, für soviel Geld kann ich sogar nach Holland zu ein renommierten Festival gehen.
#
Naja, ich persönlich suche meine Musikveranstaltungen nach Bands aus, die mich interessieren ... Und 21 Euro für 3 Gruppen, die mich interessieren, finde ich im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen absolut fair.

Zum Schlossgrabenfest gehe ich auch - aber da ist samstags nichts für mich dabei ...

Und erzähl mir mal, wie man für 21€ nach Holland kommt...  
#
Snuffle82 schrieb:
Naja, ich persönlich suche meine Musikveranstaltungen nach Bands aus, die mich interessieren ... Und 21 Euro für 3 Gruppen, die mich interessieren, finde ich im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen absolut fair.

Zum Schlossgrabenfest gehe ich auch - aber da ist samstags nichts für mich dabei ...

Und erzähl mir mal, wie man für 21€ nach Holland kommt...    

Mit Freunden kommt man dahin ^^ Außerdem hab ich dort Verwandtschaft und bin also günstig da ^^ Da gibts auch viele Festivals wo mich DJ´s interessieren, aber dann sind es nicht nur 3 sondern an die 10-15
#
Für das (sorry, meiner Meinung nach) uninteressante Line-Up viiiiiel zu teuer.
#
Hört sich gut an und wohn nur 5km entfernt
#
Mit 2 dabei, zumindest ab 17.30 .

Henni, Rodgaus und die Crackers sind doch Pflicht..., ä Kult....

Freu mich.
#
Special guest: David Bowie...ähem... Heinz Schenk  

Teilen