Gleich für 2 Pflichtspiele der Nationalmannschaft wurde Mike Hanke von der FIFA-Disziplinarkommission nach seinem Platzverweis beim ConfedCup gesperrt. Er wird demzufolge bei den ersten beiden Spielen der Vorrunde nicht dabei sein können. Die Entscheidung ist endgültig. Meldung der dpa.
War man bei der dt. Nationalmannschaft davon ausgegangen, wegen fehlender Chancengleichheit - Deutschland hat keine Quail-Spiele mehr zu absolvieren, die Sperre tritt erst bei der WM selbst ein - einen Freispruch zu erreichen, sitzt der Schock nun besonders tief!
tucktuck schrieb: Finde ich gut, Hanke ist einfach ne Flasche. Jetzt muss nur noch der Brdaric weg und die WM kann kommen
:P
Sein Foul war schlicht seltendämlich. Rennt über den halben Platz, nimmt also Anlauf wie eine D-Lok und fegt den Russen sinnfrei vor den Augen des Schri-Assi weg. Alleine deswegen sollte man ihn zum Rasenhalma zwangsversetzen.
Zeus schrieb: Sein Foul war schlicht seltendämlich. Rennt über den halben Platz, nimmt also Anlauf wie eine D-Lok und fegt den Russen sinnfrei vor den Augen des Schri-Assi weg. Alleine deswegen sollte man ihn zum Rasenhalma zwangsversetzen.
Also wenn ich mich recht erinnere waren das nur 5 Meter, weggefegt hat er ihn meiner Meinung nach auch nicht und desweiteren hieß der Gegner Mexiko.
adler76 schrieb: Also wenn ich mich recht erinnere waren das nur 5 Meter, weggefegt hat er ihn meiner Meinung nach auch nicht und desweiteren hieß der Gegner Mexiko.
Du hast fast in allen Punkten recht. Das ist mir auch schon aufgefallen.
[/quote] Also wenn ich mich recht erinnere waren das nur 5 Meter, weggefegt hat er ihn meiner Meinung nach auch nicht und desweiteren hieß der Gegner Mexiko. [/quote]
Radio Eriwan auf eintracht.de! Das ist so geil, sowas schreibt nur das wahre Leben
War man bei der dt. Nationalmannschaft davon ausgegangen, wegen fehlender Chancengleichheit - Deutschland hat keine Quail-Spiele mehr zu absolvieren, die Sperre tritt erst bei der WM selbst ein - einen Freispruch zu erreichen, sitzt der Schock nun besonders tief!
Dem kann ich nur zustimmen! Auch der Wörns würde meiner Meinung nach hervorragend auf die Streichliste passen
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Nationalmannschaft/Berichte/Hintergrund/fus_20nati_20wm_20hanke-sperre_20wird_20neu_20verhandelt_20mel.html
Argh zu früh gefreut
:P
Sein Foul war schlicht seltendämlich. Rennt über den halben Platz, nimmt also Anlauf wie eine D-Lok und fegt den Russen sinnfrei vor den Augen des Schri-Assi weg. Alleine deswegen sollte man ihn zum Rasenhalma zwangsversetzen.
Also wenn ich mich recht erinnere waren das nur 5 Meter, weggefegt hat er ihn meiner Meinung nach auch nicht und desweiteren hieß der Gegner Mexiko.
Du hast fast in allen Punkten recht. Das ist mir auch schon aufgefallen.
[/quote]
Radio Eriwan auf eintracht.de!
Das ist so geil, sowas schreibt nur das wahre Leben