>

Eine Frage an die "etwas" Älteren unter uns.

#
Basaltkopp schrieb:
Charly war als Trainer nicht wirklich schlecht, aber viel zu brav.


klar, wir haben ja auch immense Erfolge unter ihm erzielt

nochmal, als Spieler war er der Hammer, schrieb ich ja auch, aber als Trainer hat er mal eben garnichts erreicht, und wenn ich nichts erreiche, war ich nicht gut ... auf die Mannschaft konnte man es kaum schieben denke ich ...
#
Ca-Jo schrieb:


Vielleicht würde uns heute ab und zu mal so ein Tritt helfen, das Spiel in die richtige Bahn zu lenken. Angst hat ja im Augenblick keiner vor uns, noch nicht  mal in den Heimspielen.


P.Ochs hat den Schuler gegen Blödefeld mal ganz schön gebürstet!  
#
sotirios005 schrieb:
Ca-Jo schrieb:


Vielleicht würde uns heute ab und zu mal so ein Tritt helfen, das Spiel in die richtige Bahn zu lenken. Angst hat ja im Augenblick keiner vor uns, noch nicht  mal in den Heimspielen.


P.Ochs hat den Schuler gegen Blödefeld mal ganz schön gebürstet!    


echt? komisch, ich hab kein "AUA" gehört  
#
jazon123 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Charly war als Trainer nicht wirklich schlecht, aber viel zu brav.


klar, wir haben ja auch immense Erfolge unter ihm erzielt

nochmal, als Spieler war er der Hammer, schrieb ich ja auch, aber als Trainer hat er mal eben garnichts erreicht, und wenn ich nichts erreiche, war ich nicht gut ... auf die Mannschaft konnte man es kaum schieben denke ich ...


Tja, und mit Stepanovic sind wir dann abgestiegen.  Wirft auf den dann erst recht kein gutes Licht, zeigt imho aber auch, daß es zumindest nicht nur am Charly sondern auch an der Mannschaft gelegen hat.
#
Maabootsche schrieb:
jazon123 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Charly war als Trainer nicht wirklich schlecht, aber viel zu brav.


klar, wir haben ja auch immense Erfolge unter ihm erzielt

nochmal, als Spieler war er der Hammer, schrieb ich ja auch, aber als Trainer hat er mal eben garnichts erreicht, und wenn ich nichts erreiche, war ich nicht gut ... auf die Mannschaft konnte man es kaum schieben denke ich ...


Tja, und mit Stepanovic sind wir dann abgestiegen.  Wirft auf den dann erst recht kein gutes Licht, zeigt imho aber auch, daß es zumindest nicht nur am Charly sondern auch an der Mannschaft gelegen hat.


vielleicht an der MANNSCHAFT, aber nicht an den einzelnen SPIELERN. die hatten durchaus das Potenzial zu viel höherem.... und ich sagte ja, mit Charly waren wir nicht einmal auf nem Abstiegsplatz, aber nur ein Sieg (imho) in der Rückrunde, das kann nicht gutgehen...
#
Maabootsche schrieb:
jazon123 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Charly war als Trainer nicht wirklich schlecht, aber viel zu brav.


klar, wir haben ja auch immense Erfolge unter ihm erzielt

nochmal, als Spieler war er der Hammer, schrieb ich ja auch, aber als Trainer hat er mal eben garnichts erreicht, und wenn ich nichts erreiche, war ich nicht gut ... auf die Mannschaft konnte man es kaum schieben denke ich ...


Tja, und mit Stepanovic sind wir dann abgestiegen.  Wirft auf den dann erst recht kein gutes Licht, zeigt imho aber auch, daß es zumindest nicht nur am Charly sondern auch an der Mannschaft gelegen hat.


Erstaunlicherweise ist dann der TW Köpke Europameister im Sommer drauf geworden und der JJ. Okocha Olympiasieger mit Nigeria.
Manchmal ergibt halt eine Ansammlung guter Spieler noch lange kein gutes, schlagkräftiges Team.
#
sotirios005 schrieb:
Maabootsche schrieb:
jazon123 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Charly war als Trainer nicht wirklich schlecht, aber viel zu brav.


klar, wir haben ja auch immense Erfolge unter ihm erzielt

nochmal, als Spieler war er der Hammer, schrieb ich ja auch, aber als Trainer hat er mal eben garnichts erreicht, und wenn ich nichts erreiche, war ich nicht gut ... auf die Mannschaft konnte man es kaum schieben denke ich ...


Tja, und mit Stepanovic sind wir dann abgestiegen.  Wirft auf den dann erst recht kein gutes Licht, zeigt imho aber auch, daß es zumindest nicht nur am Charly sondern auch an der Mannschaft gelegen hat.


Erstaunlicherweise ist dann der TW Köpke Europameister im Sommer drauf geworden und der JJ. Okocha Olympiasieger mit Nigeria.
Manchmal ergibt halt eine Ansammlung guter Spieler noch lange kein gutes, schlagkräftiges Team.


Das ist genau der Punkt, an dem ich Bruchhagens Statement nachvollziehen konnte, daß einer der zu egoman seine einfachsten Abstaubertore feiert, hier für eine Verpflichtung nicht weiter beachtet wurde.
Wenn ich die Namen im Kader von damals sehe, wird mir heute noch schlecht...
#
An Werner Lorant hat mir mein Vater damals den Wert einer echten  6 klargemacht.
Ich wollte nur Grabi, Holz und Hammer sehen.
Aber ohne einen defensiv-schaffer wie Lorant könnten die nicht glänzen sagte der Vatter.
Seitdem beobachte ich die Position gerne und die Eintracht hatte da ja auch einige gute, Erbs Falkenmayer oder Jermaine Jones vorneweg.


Teilen