Als ich beim Spiel gegen Sandhausen das erste mal im Stadion war und zwar im Steher fand ich das total assozial was die da gemacht haben. Zum einen wurden Drogen genommen und dann wurden was ich wirklich schlimm fand Tiere die schon tot waren durch den Block geworfen, es gibt Menschen auf dieser Erde die verhungern und bei der Eintracht werden tiere die tot sind rumgeworfen HALLO GEHTS NOCH ???
Auserdem hat mein Freund so ein besagtes totes Tier genaugesagt einen Fisch total ins gesicht bekommen das war total blöd weil das garnicht ok ist sowas zu machen.
Das war das erste und letzte mal das ich da hingehe nur noch SKY, Stadion ist eh Kommärz
Zum einen wurden Drogen genommen und dann wurden was ich wirklich schlimm fand Tiere die schon tot waren durch den Block geworfen, es gibt Menschen auf dieser Erde die verhungern und bei der Eintracht werden tiere die tot sind rumgeworfen HALLO GEHTS NOCH ???
Auserdem hat mein Freund so ein besagtes totes Tier genaugesagt einen Fisch total ins gesicht bekommen das war total blöd weil das garnicht ok ist sowas zu machen.
Das war das erste und letzte mal das ich da hingehe nur noch SKY, Stadion ist eh Kommärz