>

Gleisdreieck => Haupteingang

#
Hallo liebe Eintracht-Fans,
kann mir jemand den Weg vom Parkplatz Gleisdreieck zum Haupteingang beschreiben. Muss dort am Donnerstag mit meinem Sohn die Tickets abholen.
Wäre für eure Hilfe sehr Dankbar.

VG
miull
#
ganz einfach:
wenn du vom Parkplatz GD kommst, musst Du dich einfach links halten und dem Weg zwischen Bahndamm und Stadion folgen.
#
PS: das war, wenn Du unter der Brücke durch bist.
Oder: Du gehtst vor der Unterführung links, folgst der Zufahrt zum GD bis zur Kennedy-Allee, steigst dort (an der Tanke) in die Straßenbahn oder hälst dich Rechts und folgst den Massen zum Haupteingang.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ganz einfach:
wenn du vom Parkplatz GD kommst, musst Du dich einfach links halten und dem Weg zwischen Bahndamm und Stadion folgen.


Genau, ist so ne Art Trampelpfad am Zaun entland.

http://www.commerzbank-arena.de/media/anfahrt/Anfahrtsskizze-CoBa-Arena2013-Final-Spieltag-Anschrift.jpg

Quasi vom GD durch die Unterführung Richtung E5 und davor links ab, am Zaun entlang grade durch, dann kommst vorne raus!
#
Mal eine Frage:

Ist dieser Weg bei Europa League Heimspielen gesperrt?


Gruss
#
Wieso sollte der Weg gesperrt sein und durch wen?
das ist ein öffentlicher Weg.
Okay, wenn Organistationen wie "Kommando Harsewinkel" anrücken, werden sich ein paar Hundertschaften todesmutig in den Weg werfen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wieso sollte der Weg gesperrt sein und durch wen?
das ist ein öffentlicher Weg.
Okay, wenn Organistationen wie "Kommando Harsewinkel" anrücken, werden sich ein paar Hundertschaften todesmutig in den Weg werfen.


Inferno Harsewinkel ,-)
#
SGE.Domi schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wieso sollte der Weg gesperrt sein und durch wen?
das ist ein öffentlicher Weg.
Okay, wenn Organistationen wie "Kommando Harsewinkel" anrücken, werden sich ein paar Hundertschaften todesmutig in den Weg werfen.


Inferno Harsewinkel ,-)  


quelle fauxpas.
Dafür werden DIE mich einen Kopf kürzer machen.
Wie ich DIE kennne aber unten. d.h. ich lauf dann ohne Füß´ durch die Gegend.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wieso sollte der Weg gesperrt sein und durch wen?
das ist ein öffentlicher Weg.
Okay, wenn Organistationen wie "Kommando Harsewinkel" anrücken, werden sich ein paar Hundertschaften todesmutig in den Weg werfen.


In der Tat habe ich es schon so erlebt, dass bei Abend-/Flutlichtspielen genau dieser Weg durch Ordner "bewacht" wird und man eben nicht durchkommt - auch nicht mit "nettem Blabla".

Ich nehme den Weg regelmäßig, um vom Bahnhof Sportfeld zum Country Kitchen zu kommen - dort treffe ich meine EFC-Jungs vorm Spiel!  
Bei Abendspielen nehme ich dann den Umweg über Hbf und Straßenbahn.
#
Oirobaboggal schrieb:


In der Tat habe ich es schon so erlebt, dass bei Abend-/Flutlichtspielen genau dieser Weg durch Ordner "bewacht" wird und man eben nicht durchkommt - auch nicht mit "nettem Blabla".



Gegen Dynamo Dresden, als die freitags "Auswärtssperre" bei uns hatten, waren dort viele Ordner, habe ich von innen aus gesehen. Die Offiziellen hatten offenbar Angst, dass Dresdner über den Zaun klettern und so das "Auswärtsverbot" - zusätzlich zu den von ihnen erworbenen "neutralen" Eintrittskarten hinaus - noch weiter aushebeln.
#
Oirobaboggal schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wieso sollte der Weg gesperrt sein und durch wen?
das ist ein öffentlicher Weg.
Okay, wenn Organistationen wie "Kommando Harsewinkel" anrücken, werden sich ein paar Hundertschaften todesmutig in den Weg werfen.


In der Tat habe ich es schon so erlebt, dass bei Abend-/Flutlichtspielen genau dieser Weg durch Ordner "bewacht" wird und man eben nicht durchkommt - auch nicht mit "nettem Blabla".

Ich nehme den Weg regelmäßig, um vom Bahnhof Sportfeld zum Country Kitchen zu kommen - dort treffe ich meine EFC-Jungs vorm Spiel!  
Bei Abendspielen nehme ich dann den Umweg über Hbf und Straßenbahn.


Gegen Bordeaux war offen
#
Wie komme ich denn am schnellsten vom Waldparkplatz zum Gleisdreieck (zu Fuß)?
#
entweder die Gegenrichtung von oben oder (wenn Du deine Karte nicht erst am GD bekommst)  quer durchs Stadion (am Waldparkplatz rein und am GD das Auschecken nicht vergessen, willst ja wieder rein.
#
Okay, danke!
#
Wenn ich von Neu-Isenburg über den Waldparkplatz zum Stadion laufe, komme ich zu Fuß von dort zu den Reservierungskassem am Haupteingang?
#
über die Brücke, über die Kennedyallee (oder heisst die am Stadion nicht mehr so?) und dann rechts am Stadion(bad) entlang zum Haupteingang.
Googlemaps ist da manchmal hilfreich. Oder mal einfach in eine Karte schauen.
Die Wege sind so alt, die hatte Behaim schon auf dem Globus.
#
Mal ne ganz blöde Frage, ich war bisher erst 1x in meinem ganzen Leben mit dem Auto am Stadion und konnte damals problemlos am GD parken, weil wir ziemlich früh waren.

Meint ihr, wenn ich heute so gegen 17.30 - 17.45 Uhr am PP Gleisdreieck bin, bekomme ich noch nen Parkplatz? Ist ja nicht ausverkauft und unter der Woche is es ja eh etwas anders als am WE.

Danke schonmal für ne Antwort  
#
Klar
#
gelnhausen schrieb:
Klar


Danke für die ausführliche Antwort   Hehe, Spaß beiseite, wie gesagt normal fahr ich mitm Zug.  
#
Um diese Zeit solltest du locker noch nen Parkplatz auf dem waldparkplatz bekommen.
Diesen würde ich dem GD vorziehen, weil man vom Waldparkplatz wirklich gut wieder wge kommt (nach dem Spiel).
Das ist beim GD oftmals eine Katastrophe.
Vom Waldparkplatz zum GD sind es außenrum ca. 15 Minuten, durch das Stadion durch ca. 10 Minuten zum GD.


Teilen