>

Wie gehts aus Holland - BRD

#
Ich tippe 2:3
#
3:1 für Flachland
#
1:0 für Oranje....
#
wenn ich mir das gekickt von unserer Deutschen Mannschaft anschaue wird mir übel das beste an dem spiel ist das die Deutschen super Stimmung im Stadion machen
#
was ein Spiel ... das frühe 2:0 und nun das 2:1 durch Ballack noch alles drinn
#

Supporter1977 schrieb:
wenn ich mir das gekickt von unserer Deutschen Mannschaft anschaue wird mir übel das beste an dem spiel ist das die Deutschen super Stimmung im Stadion machen

So einen Support gabs wirklich schon lange nicht mehr, großes Respekt an die 1000-2000 Leutchens!
#
Sie sind die Besten, die Härtesten, die Elite!

Friedrich, Wörns, Mertesacker in:

DIE DEFENSIVE DES GRAUENS.

#
meine güte beinah das 3:1
#
...Stimmung ist echt geil...fast wie Rotterdam´89...das geilste, was ich je erlebt habe...so richtig eingeschenkt haben wir denen damals
#
Ich glaub der Kahn läuft heute noch Amok in der Kabine, wenn das so weiter geht.

Das ist schon heftig, was die da hinten zusammengurken.
#
Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuth
#
2:2 ? da läuft doch was falsch
#
Ich lach mich kaputt.

Das schaffen echt nur die Holländer. Totale Überlegenheit und trotzdem packen sie es nicht.

Aber geiles Tor von Asamoah
#
Wann kommt eigentlich der neue Zunami und Holland verschwindet von der Landkarte

_____/    <<<< so sieht Holland aus, wenn das Wasser kommt ist die Suppenschüssel voll und Hollan weg
#
Einfach nur geil was die mitgereisten Verrückten für einen Dauersupport geboten haben, der absolute Hammer! So macht Fußball schauen trotz schwacher Leistung Spaß und die Mannschaft hat sich bestimmt auch deswegen gefangen!

Nur GEIL!

Schön, dass die Fans nicht mit ner Niederlage heimfahren!

erikeasy
#
Aber die Engländer: Von der Weltmeisterschaft reden und 4:1 in Dänemark verlieren. Auch nicht schlecht.
#

schusch schrieb:
Aber die Engländer: Von der Weltmeisterschaft reden und 4:1 in Dänemark verlieren. Auch nicht schlecht.

menno wollt ich doch nicht wissen

Teilen