>

Sateenkaari + mambo667 haben sich gefunden...

#



Gerade geben sich Anika und Domeniko auf dem Standesamt das Jawort.

Ich wünsche Ihnen alles Gute auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg und eine schöne Feier für heute,
Sabine

#
Alles Gute für die gemeinsame Zukunft ! Glückwunsch  
#
Selber schuld ,-)

und jetzt im ernst.

Alles erdenklich Gute. Besonders an den Regentagen des Lebens.
So als Tipp (26 Jahre auf den Buckel) - viel miteinander reden und sich selbst nicht so wichtig nehmen.

LG
Ralf
#
Herzlichen Glückwunsch!
euch Beiden, schön wenn ihr euch traut
gemeinsam ein starkes Stück Leben gehen,ist was Schönes
#
Viel Glück.
#
Alles Gute euch Beiden.
#
Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei!

Ich wünsche euch ganz viel Liebe, viel Vertrauen und Kraft für den gemeinsamen Lebensweg.
#
Auch von mir alles Gute
#
Alles Gute für die gemeinsame Zukunft
#
alles gute für eure gemeinsame zukunft
#
viel Glück und alles Gute
#
Es wurde langsam mal Zeit , hatte es sich bei Euch ja schon lange genug angedeutet.

Für Euren gemeinsamen Lebensweg, inklusive Trauschein, wünsche ich Euch alles erdenklich Gute. Alles andere wird Euch der Herr Pfarrer, der Standesbeamte, sowie die lange Reihe der Gratulanten zum Besten geben.

Ich bin sicher, ihr macht etwas draus.

Beste Grüße
Arndt mit Frauchen und Sohnemann
#
Alles Gute für eine lange und glückliche gemeinsame Zukunft !

LG
Frank
#
Alle guten Wünsche  
#
Alles Gute Euch beiden!
#
Melde mich mal kurz von der Feier Alles gut gegangen heute morgen, Schwester und Schwager strahlen, wir haben alle leckeres Essen vom Büffet und eine tolle Hochzeitstorte verputzt und feiern noch weiter. Und das Wetter spielt auch mit - juhu!
#
alles gute wünscht

beve


... 30 jahre nach dem uefa-cup-sieg!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Melde mich mal kurz von der Feier Alles gut gegangen heute morgen, Schwester und Schwager strahlen, wir haben alle leckeres Essen vom Büffet und eine tolle Hochzeitstorte verputzt und feiern noch weiter. Und das Wetter spielt auch mit - juhu!


Geil. Jetzt gibt´s schon Live-Ticker von Hochzeiten  ,-)
#
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute Euch Beiden!
#
Ich schließe mich einfach mal meinen Vorrednern an und wünsche Euch alles Gute!


Teilen