>

Lincoln für Deutschland ?

#
München - Eine spektakuläre Neuverpflichtung könnte die deutsche Nationalmannschaft auf dem Weg zum erhofften WM-Titel am 9. Juli 2006 verstärken.

Der Brasilianer Lincoln würde für Deutschland spielen.

"Wenn Klinsmann mich einladen würde, wäre das sofort aktuell. Die deutsche Nationalelf ist jetzt wirklich ein Thema für mich", sagte der 26-Jährige der "Bild am Sonntag".


Was haltet ihr davon ?
#
spielerisch sicherlich eine verstärkung, aber charakterlich ist er spätestens nach der spukattacke im ligapokal unten durch.
#
achja ich vergaß:


#

adlerDA schrieb:
Was haltet ihr davon ?

Abstand!

Nur weil er in BRA keine Chance hat und geil auf die WM ist, bietet/biedert er sich an. Der würde in jeder Nationalmannschaft mitspielen wollen, wenn er dadurch zur WM käme.

Warum erinnert mich das an kleines dickes Ailton?
#

macman schrieb:

adlerDA schrieb:
Was haltet ihr davon ?

Abstand!

Nur weil er in BRA keine Chance hat und geil auf die WM ist, bietet/biedert er sich an. Der würde in jeder Nationalmannschaft mitspielen wollen, wenn er dadurch zur WM käme.

Warum erinnert mich das an kleines dickes Ailton?


Oder an den annern Brasilianer.....wie hies er noch gleich? Ach ja, der Paolo Rink!

Ne Du, lass mal.....
#
Ich sach nur Sean Dundee
#
Lincoln ist das gleiche Problem wie Ailtion Dede und  wie die ganzen Basilianer heissen, die in der BuLi kicken, zu harte Konkurenz in der Selecao (?) haben und versuchen irgendwo unterzukriechen. Ailton hats doch noch in Katar probiert, ohne irgendeine Beziehung zu dem Land zu haben....

Einfach lächerlich...
#
ich finde das auch scheiße wenn spieler in ihrem heimatsland keine chance haben und dann einfach meinen dass sie es in einem anderen land versuchen können . Wenn der lincoln in brasilien keine chance hat dann, finde ich, hat er halt pech gehabt !!!


Teilen