>

Deutschland-Slowakei

#
   "Der Kampf um die Plätze geht los."
   Die Spieler müssen sich zeigen und sich     beweisen."


Unsere Mannschaft wird heute warscheinlisch so spielen:




Aufstellung:  Contofalsky - Zabavnik, Valachovic, Varga, Gresko - Karhan, Hlinka, Mintal, Kisel - Vittek, Jakubko - Trainer:  Galis

Reserve:  König (Tor), Cobej, Cisovsky, Durica, Had, Kratochvil, Petras, Skrtel, Kozak, Breska, Holosko, Reiter

(Kicker.de)
#
änder mal deinen namen
#

AYeboah schrieb:
änder mal deinen namen

Gääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhnnnnnnnn.

Wir legen 0:2 zurück, au backe klinsi.
#
Was habt ihr erwartet?
Ist ja auch kein Frankfurter dabei!!!!!!!

#
und offensichtlich n stürmer im tor
#
Peinlich,peinlich !!!
#
So, als erstes spielt da Slowakei - Deutschland und zweitens wäre das hier keinen Beitrag wert gewesen, nicht mal in irgendeinen Kuhdorfblatt sollte das erwähnt werden, wie lächerlich das spiel war und ist, echt traurig und die wollen 2006 bei der WM im eigenen Land Weltmeister werden, ich lach mich schlapp. Klinsi wird es eh nicht mehr lange machen, würde mich stark wundern.

#
naja, weltmeister werden wir dann halt 2010.. mit ochs, meier, reinhardt, stroh-engel, cimen und pröll in der 1. elf
#


Jawoll!!!!
#
Laut ZDF-Sportstudio hat es nach dem Spiel wohl wieder geknallt! Traurig, traurig!
#
weiss jemand ob in der quali, der direkte vergleich oder das torverhältniss zuerst gewertet wird?
#

michaelmutzel4 schrieb:
Laut ZDF-Sportstudio hat es nach dem Spiel wohl wieder geknallt! Traurig, traurig!


http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=7100&object=320150&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=3&gruppe=18262
#

michaelmutzel4 schrieb:

michaelmutzel4 schrieb:
Laut ZDF-Sportstudio hat es nach dem Spiel wohl wieder geknallt! Traurig, traurig!


http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=7100&object=320150&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=3&gruppe=18262


Skandal sowas.  DAs ist echt traurig, dass man gegen sone Penner nichts machen kann. Die kommen immer wieder. Egal was man macht.

Schade!!
#

AYeboah schrieb:
weiss jemand ob in der quali, der direkte vergleich oder das torverhältniss zuerst gewertet wird?


Der direkte Vergleich, daher ist ja auch die Ukraine seit heute qualifiziert.
Denn im Falle dreier Siege der Griechen und zweier Niederlagen der Ukrainer wären die beiden Mannschaften am Ende punktgleich.

Griechenland und die Ukraine spielten 1:1 und 0:1 gegeneinander.

In den Siebener-Gruppen wird zur Ermittlung der besten Gruppenzweiten die Ergebnisse gegen die drei Gruppensiebten nicht gewertet.
#

michaelmutzel4 schrieb:

AYeboah schrieb:
weiss jemand ob in der quali, der direkte vergleich oder das torverhältniss zuerst gewertet wird?


Der direkte Vergleich, daher ist ja auch die Ukraine seit heute qualifiziert.
Denn im Falle dreier Siege der Griechen und zweier Niederlagen der Ukrainer wären die beiden Mannschaften am Ende punktgleich.

Griechenland und die Ukraine spielten 1:1 und 0:1 gegeneinander.

In den Siebener-Gruppen wird zur Ermittlung der besten Gruppenzweiten die Ergebnisse gegen die drei Gruppensiebten nicht gewertet.


Danke für die Info, mir gehts nämlich um polen, da wirds noch sehr knapp
Schade, dass der dirkete vergleich zählt

Naja, aber ne guteChance haben Sie sich als bester zweiter zu qualifizieren
#
Mieses Spiel! Aber die deutschen Fans fand ich Klasse! Die Gesänge "Vorfelder raus" etc waren gut zu hören, leider ist der Kommentator (mal wieder)überhaupt nicht darauf eingegangen...
Was (angeblich!!!!) nach dem Spiel passiert sein soll,  dazu sag ich mal besser nix.
#
WIR HABEN EINEN NEUEN tW

#
Was ein Scheiss-Kick, insbesondere der DFB-Elf.

Uebrigens noch ein Wort zum vergangenen Samstag,
das DM der Eintracht hat eben doch gute Arbeit
geleistet, als man das Duo Vittek/Mintal gegen
den FCN komplett abgemeldet hat.

Gruss Wolfi47
#
oh scheiße das war gestern ja echt eine plamage!!! Ich hab das spiel zwar nicht gesehen, aber was die zeitung schreibt. woran hat es denn gelegen ????
#

torbengirl_4 schrieb:
oh scheiße das war gestern ja echt eine plamage!!! Ich hab das spiel zwar nicht gesehen, aber was die zeitung schreibt. woran hat es denn gelegen ????

Man soll nie alles glauben, was in den Medien steht.
In dem Fall, stimmt es allerdings
Herrlisch


Teilen