Diese überhebliche Schwabenxxxxxxxx geht mir schon seit seiner Ernennung auf die Nerven. Alle seine tollen Neuerungen (ich erinnere da an das legendäre Sackhüpfen, was wohl besser mal seine Frau mit ihm machen sollte) schön und gut, nur was hat es gebracht? Kaum Niederlagen? Toll, kaum Siege genauso! Will der, dass wir die WM mit 4 Elfmeterschießen gewinnen? Nein, also das gestern war ja wohl der Abschuss von allem! Völler hatte bzw. hat wenigstens Charakter im Gegensatz zu Klinsmann. Der Mann hat eine Profilneurose und lebt sie gerade prächtig aus! Wenn der weiter die Nationalmannschaft "betreuen" darf, dann können wir die WM knicken...
Servus! Ich denke mal es wird von Trainerwechsel zu Trainerwechsel immer schlimmer! Denke er muss sie nur richtig ran nehmen.Oder wenn gibt es noch als Bundestrainer (der es machen würde)! Sie nehmen das alles im moment auf die leichte Schulter, weil sie sich nicht mehr Qualifizieren müssen. Das die Fans das nicht mehr lange mitmachen müsste ihnen klar werden!! Haren wir den dingen die da kommen.
wen außer den klinsi willst du da hinstellen? er hat es wenigstens geschafft das die bayern etwas ruhiger werden und nicht so viel macht haben! das hat vor ihm noch niemand geschafft. außerdem mit dem material was soll er da machen? es gibt keine besseren. bei dem team ist doch jeder trainer dieser welt machtlos!
er sollte mal ochs für die abwehr nominieren! der ist aufjeden fall zweikampfstärker als wörns und die anderen clowns!
Um eines klar zu stellen: Ich fordere NICHT die Entlassung von Klinsmann, aber das auch nur, weil es dafür zu spät ist und mangels Alternativen. Ich war und bis bekennender Rudi Völler Fan und finde es immer noch tragisch, dass er nach der zugegebenermaßen enttäuschenden EM gegangen ist oder wurde. Die Schwabenschwuxxxxx spielt sich auf, als hätte sie den Fussball neu erfunden. Dieser ganze Quatsch mit den Trainingsmethoden, dem Kompetenzteam und der ganze andere Mist. Ein Nationaltrainer soll denen kein Fussballspielen beibringen, sondern die Mannschaft ordentlich motivieren und eine vernünftige Taktik vogeben. Wenn ich schon sehe, dass er Schneider dauernd auf der linken Abwehrseite einsetzt und sich über die schwache Defensive auf der Seite wundert, dann frag ich mich schon, wieviel Fussballsachverstand dieser Mensch besitzt. In jedem Spiel gibt es zwei oder drei neue Spieler. Wo ist die Konstanz? Man brauch als junger Spieler ja nur drei Spiele keinen Fehler machen, schon wird man nominiert. Dann noch diese Unnötge Diskussion um den Torhüter. Kahn ist ein Arxxxloch, aber die klare Nr.1. Wenn Lehmann nicht ein Spezie von Bierhoff wäre, dann würde es überhaupt keine Diskussionen geben.
Alle seine tollen Neuerungen (ich erinnere da an das legendäre Sackhüpfen, was wohl besser mal seine Frau mit ihm machen sollte) schön und gut, nur was hat es gebracht? Kaum Niederlagen? Toll, kaum Siege genauso! Will der, dass wir die WM mit 4 Elfmeterschießen gewinnen?
Nein, also das gestern war ja wohl der Abschuss von allem! Völler hatte bzw. hat wenigstens Charakter im Gegensatz zu Klinsmann.
Der Mann hat eine Profilneurose und lebt sie gerade prächtig aus! Wenn der weiter die Nationalmannschaft "betreuen" darf, dann können wir die WM knicken...
Ich denke mal es wird von Trainerwechsel zu Trainerwechsel immer schlimmer! Denke er muss sie nur richtig ran nehmen.Oder wenn gibt es noch als Bundestrainer (der es machen würde)! Sie nehmen das alles im moment auf die leichte Schulter, weil sie sich nicht mehr Qualifizieren müssen. Das die Fans das nicht mehr lange mitmachen müsste ihnen klar werden!! Haren wir den dingen die da kommen.
er hat es wenigstens geschafft das die bayern etwas ruhiger werden und nicht so viel macht haben!
das hat vor ihm noch niemand geschafft.
außerdem mit dem material was soll er da machen?
es gibt keine besseren.
bei dem team ist doch jeder trainer dieser welt machtlos!
er sollte mal ochs für die abwehr nominieren!
der ist aufjeden fall zweikampfstärker als wörns und die anderen clowns!
Jupp Heynckes! *duck und weg*
MfG Djabatta