>

mit Kind im Stadtion

#
Grabi65 schrieb:
Nein, es hat sogar echt auch Vorteile: Wenn der kleine Racker mittags seine Linsensuppe aufgegessen hat, dann sind noch drei Blöcke weiter Pyros kein Thema mehr.


Da sieht man aber doch deutlich was Mama zu diesem Thema meint  ,-)
#
Wenn ein Speil um 15:30 Uhr beginnt, muss der kleine Filz dann vor dem ersten Bier beim wach Bubu machen oder hält der soooo lange durch?
#
Grabi65 schrieb:
Also, ich hatte den kleinen Filzi schon so oft mit im Stadion, das ist überhaupt kein Problem.

Gut, beim Wach und am Bierstand ist der Nervtöter dauernd am Quengeln "Tauf mir tas, Filzi haben will!", aber wir nehmen jetzt immer zwei, drei Haxen von daheim mit, das lenkt ihn etwas ab.

Anfangs war es auch mit der Lautstärke im Stadion etwas schwierig, aber inzwischen hat sich die Kurve an ihn gewöhnt.

Und man sollte schon regelmäßig mit den Zwergen aufs Klo gehen - seit seinem letzten Malheur  nehm ich den Bub jedenfalls nicht mehr auf den Schoß!

Nein, es hat sogar echt auch Vorteile: Wenn der kleine Racker mittags seine Linsensuppe aufgegessen hat, dann sind noch drei Blöcke weiter Pyros kein Thema mehr.


     
#
[quote=Wehrheimer_Adler]Wenn ein Speil um 15:30 Uhr beginnt, muss der kleine Filz dann vor dem ersten Bier beim wach Bubu machen oder hält der soooo lange durch? [/quote



Schlaftechnisch ja, anderweitig hilft Ihm mittlerweile Granufink
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Quatsch, die Jugend von heute is doch garnet so schlimm. Solange alle wissen wer der Babo ist, ist doch alles YOLO. Ihr habt einfach nich genug Swag das zu wissen. Aber is ja Okay, der Chabo adlerjunge erklärt euch jetzt die Welt ... WORD !!!




 
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wenn ein Speil um 15:30 Uhr beginnt, muss der kleine Filz dann vor dem ersten Bier beim wach Bubu machen oder hält der soooo lange durch?


der kleine filzi kann die mal ufs maul hauen
#
Filzlaus schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wenn ein Spiel um 15:30 Uhr beginnt, muss der kleine Filzi dann vor dem ersten Bier beim wach Bubu machen oder hält der soooo lange durch?


der kleine filzi kann die mal ufs maul hauen


muss er aber nicht  
#
   


Teilen