>

wenn wir die wm holen wollen...

#
...dann müssen wir so spielen:
                   Kahn
Friedrich  Mertesacker  Metzelder   Lahm
Deisler(Frings)                             Jansen
            Ballack      Schweini        

Poldi                Kuranyi(Klose)

Bei dieser Aufstellung erhoffe ich mir natürlich das Metzelder, Mertesacker zur alten Stärke zurückfinden und das Lahm wieder fit wird.
Jansen müsste seine Form auch halten und Deisler abgeklärter. Zwischen Kuranyi und Klose bin ich mir unsicher.Momentan macht Klose den besseren Eindruck aber Kuranyi geht ind der Nationalmannschaft richtig gut ab.
Was meint ihr?

sge 4 ever
#
Kahn, damit der wieder einen entscheidenen Fehler macht? Dem seine Zeit ist schon lange vorbei, leider merkt das beim DFB keiner.
#

propain schrieb:
Kahn, damit der wieder einen entscheidenen Fehler macht? Dem seine Zeit ist schon lange vorbei, leider merkt das beim DFB keiner.

jep kahn raus... der weidenfeller oder hildebrand sollte mal ne chance bekommen und robert enke nicht zu vergessen...

ansonsten :

enke
owomoyela mertesacker wörns janssen
frings
ballack hitzelsperger
asmoah kuranyi schweinsteiger
#
deutschland ist reich an guten torwärten...
da gehören kahn und lehmann sicherlich dazu, aber die brauchen ja langsam schon nen zivi, um ins tor geschoben zu werden (ok, etwas übertrieben)
#
Ich glaube nicht, dass "wir" Weltmeister werden,
aber bis zum Viertelfinale koennte es gutgehen...

-
#
also ich denke wenn lahm und metzelder wieder spielen, könnte es recht gut laufen!

ich hoffe natürlich, dass der titel unser sein wird...aber real is viertelfinale...evtl. bei nem "schwachen" gegner halbfinale!
#
Ich rechne wie bei der EM mit einem Vorrundenaus. Alles andere wäre eine Überraschung (außer wir bekommen wieder so Bratwurstgegner wie 2002 - die verpfiffenste wm)
#

Schoppenpetzer schrieb:
2002 - die verpfiffenste wm

Meine Rede. Mehr Glück als Verstand.
#

Schoppenpetzer schrieb:
Ich rechne wie bei der EM mit einem Vorrundenaus. Alles andere wäre eine Überraschung (außer wir bekommen wieder so Bratwurstgegner wie 2002 - die verpfiffenste wm)

Na und, es interessiert doch keine Sau, wie wir weltmeister werden.
Am ende, wenn wir weltmeister werden sollten, schreit jeder nur noch Hurra und dann ist es scheißegal, ob wir gegen Venzuela, Schweiz, Arabien gewinnen oder gegen Brasilien, Argentinien, Italien und Holland!

sge4ever
#
Also ich schrei bestimmt nicht, wenn D Waldmeister wird..
#

slipknotadler schrieb:
Am ende, wenn wir weltmeister werden sollten, schreit jeder nur noch Hurra und dann ist es scheißegal,

Bestimmt net, das kann sich dann nur um Betrug gehandelt haben und muss sofort untersucht werden.

Scheiss WM2006!

Teilen