>

Erwin Hoffer - News

#
Manchmal ist es ja gut das Thema direkt anzugehen

Ich schrieb Erwin Hoffer

Erwin  sent you a message.
Erwin Hofer
Hi Erwin, ich habe gehört du gehst zum besten Verein der Welt - Eintracht Frankfurt

Erwin Hofer26. Mai 2010 um 17:02
Re: Hi Erwin
öhm nö.

Klare Aussage von uns Beiden!!

Gruß Afrigaaner
#
Jetzt will ich ihn erst recht!
#
   

Am Hoffer hast Du Dich aber hoffernungslos vebissen  
#
Ich wollte es aus erster Hand wissen - und bin ueberascht eine Antwort erhalten zu haben.

Klarer und deutlicher gehts eigentlich nicht.

Have a nice day!
#
#
du kannst doch nicht einen Spieler fragen, wohin er wechselt - die wissen doch nix. Da musst dich schon an den Berater wenden.
#
AUf so`n scheiß kannst auch nur du kommen.......  
#
Facebook?!
#
lol
#
Afrigaaner schrieb:
Erwin Hofer 26. Mai 2010 um 17:02
Re: Hi Erwin
öhm nö.

ist eh getürkt, was uns der Afrigaaner da unterjubeln will - der Jimmy ist Österreicher, war noch nie längere Zeit in Deutschland, daher würde er niemals "nö" schreiben, sondern "nein" oder "naaa" oder gar ein "geh scheissen, Piefke"
#
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Erwin Hofer 26. Mai 2010 um 17:02
Re: Hi Erwin
öhm nö.

ist eh getürkt, was uns der Afrigaaner da unterjubeln will - der Jimmy ist Österreicher, war noch nie längere Zeit in Deutschland, daher würde er niemals "nö" schreiben, sondern "nein" oder "naaa" oder gar ein "geh scheissen, Piefke"


Afrigaaner sind auch Piefkes? Sind Piefkes also in Schluchtiland die Preißn der Bazis?
#
Hmmm 8) Vll sollte ich es mal probieren ^^

Der letzte Spieler den ich persönlich angeschrieben habe, war Martin Fenin.

Der ist dann auch gekommen 8) Als Grund hat er unter anderem die "Fans" erwähnt und vor allem einen Tschechen der in Deutschland lebt und mit gebrochenem tschechisch ihn überedet hat *grins*

Vll. sollte ich einfach mim Hoffer Hochdeutsch schreiben ... ist für ihn auch irgendwie gebrochen
#
Ich bin beleidigt

Ich versuche immer die Wahrheit zu sagen (das meine ich ernst)

Date:   Tue, 25 May 2010 23:02:07 -0700 [08:02:07 SAST]
From:   Facebook
To:  
Reply-To:   noreply
Subject:   Erwin Hofer sent you a message on Facebook...
Part(s):   Download All Attachments (in .zip file) Download All Attachments (in .zip file)
Headers:   Show All Headers
Multipart/alternative
Alternative parts for this section:  Help
  unnamed   [text/plain]   0.73 KB   Download
HTML Click HERE to view HTML content in a separate window.
View the Images
This HTML message has images embedded in it. Blocked images appear like this:
Click here to SHOW the Images.
facebook
Erwin sent you a message.
Erwin Hofer
Erwin Hofer26. Mai 2010 um 17:02
Re: Hi Erwin
öhm nö.

To reply to this message, follow the link below: http://www.facebook.com/n/?inbox%2Freadmessage.php&t=1273958861248&
#
MrBoccia schrieb:
du kannst doch nicht einen Spieler fragen, wohin er wechselt - die wissen doch nix. Da musst dich schon an den Berater wenden.


Du siehst doch das ich das kann...
#
"Der" Hoffer wird aber mit zwei "F" geschrieben und net wie dein Facebook-Mailpartner mit einem "F"...  
#
ich geh schon mal Schchennikov anmailen  
#
Jimsen schrieb:
"Der" Hoffer wird aber mit zwei "F" geschrieben und net wie dein Facebook-Mailpartner mit einem "F"...    


#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
du kannst doch nicht einen Spieler fragen, wohin er wechselt - die wissen doch nix. Da musst dich schon an den Berater wenden.
Du siehst doch das ich das kann...

und jetzt versuchst es nochmal bei Erwin HoFFer und lass den armen Hofer in Ruh'
#
Ich kenn nur Jimmy Hartwig!


Teilen