>

Wörns beklagt sich über Nicht-Norminierung

#
Wieso gerade er? Er hat mich bei Borussia Dortmund überhaupt nicht überzeugt und in Holland eine desolate Leistung gebracht.

Link dazu: http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/WM2006/Berichte/Hintergrund/fus_20wm_20w_C3_B6rns_20frustriert_20andere_20aus_20perspektivkader_20mel.html
#
Bevor ich dort den Mertesacker rumhampeln lasse bin über Wörns in jeder Form froh.
Heutzutage muß man nur unter 21 sein und deutsch, um beim Herrn Klinsmann spielen zu dürfen. Und selbst Deutsch sind die allerwenigsten noch.
#

Schoppenpetzer schrieb:
Und selbst Deutsch sind die allerwenigsten noch.


- kuranyi
- podolski
- sinkiewicz
- asamoah
- klose
- neuville (laut dfb.de noch im team)
- owomoyela
#

AYeboah schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Und selbst Deutsch sind die allerwenigsten noch.


- kuranyi
- podolski
- sinkiewicz
- asamoah
- klose
- neuville (laut dfb.de noch im team)
- owomoyela

Ich freu mich ja, wenn die mal eine tolle Leistung bringen, aber die Entwicklung erinnert mich stark an Holland & Co. Halb Frankreich besteht aus irgentwelchen Marrokaner, Algeriern, Elfenbeinküstener(?smile:. NAja, bin wohl zu unmodern für diese Welt.
#

Schoppenpetzer schrieb:

AYeboah schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Und selbst Deutsch sind die allerwenigsten noch.


- kuranyi
- podolski
- sinkiewicz
- asamoah
- klose
- neuville (laut dfb.de noch im team)
- owomoyela

Ich freu mich ja, wenn die mal eine tolle Leistung bringen, aber die Entwicklung erinnert mich stark an Holland & Co. Halb Frankreich besteht aus irgentwelchen Marrokaner, Algeriern, Elfenbeinküstener(?smile:. NAja, bin wohl zu unmodern für diese Welt.


der komplette sturm besteht aus 'deutschen' und nicht aus deutschen
#

AYeboah schrieb:
der komplette sturm besteht aus 'deutschen' und nicht aus deutschen

#
#
So einen Scheissdreck habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Soll das witzig oder gar ironisch sein? Dann bin ich interlektuell nicht in der Lage das zu begreifen.

Ich weiß gar nicht was bescheuerter ist:
Das das angeblich keine Deutschen sein sollen
oder
der unsägliche Vergleich mit den Franzosen.


EFC Ischfassesnett
#

Schoppenpetzer schrieb:
Bevor ich dort den Mertesacker rumhampeln lasse bin über Wörns in jeder Form froh.




Ich glaub da hat jemand nicht richtig hingeschaut??? Wer ist denn bitte die feste Größe inna Abwehr?????

#

Lena1985 schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Bevor ich dort den Mertesacker rumhampeln lasse bin über Wörns in jeder Form froh.




Ich glaub da hat jemand nicht richtig hingeschaut??? Wer ist denn bitte die feste Größe inna Abwehr?????



Habe ich behauptet, daß wir eine feste Größe haben???
Unsere Abwehr ist seit 1998 löchrig wie ein Schweizer Käse!!!!!!!!!
#
Man kann ja auch mal wieder alles schwarz sehen. Am besten noch "Klinsmann raus" oder was? Ich bin jedenfalls der Meinung, dass der Wörns schon länger ausgedient hat und der Per dort genau der Richtige ist... Wenn man mal von den zwei Aussätzern absieht!

#
Lena Du wirkst irgendwie befangen

PS: Wörns hat offenbar für die Hälfte seines Gehalts verlängert. Er soll 4 Mio verdient haben. Die spinnen die Dortmunder!!!
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Lena Du wirkst irgendwie befangen


Was, ich und befangen???

NIEMALS!!

#
Christian Wörns beklagt sich darüber, dass er nicht nominiert wurde mit den Worten: "Ich dachte immer, es gehe nach Leistung!".

Richtig! Deshalb ist er ja auch nicht dabei!

(aus einem Leserbrief in der Sport-Bild)
#
Ich glaube der Wörns hat sich noch nie Fussball spielen sehen, denn dann würde er net so einen Unsinn reden.
#

propain schrieb:
Ich glaube der Wörns hat sich noch nie Fussball spielen sehen, denn dann würde er net so einen Unsinn reden.



Sehr geil!


Teilen