>

Das Stadien-Raten Spiel

#
das 1. ist das stadion von osnabrück
#
und das 3. ist glaub ich das von palermo
#
da kennt sich jemand aus, nächster bitte  
#


eigentlich unmöglich^^

aber ich war da schon drin
#
lasst es lieber mal außen vor^^ es is echt zur schwer..
#
@cobi

Mal ganz im Ernst. Hast du die Stadien nur an den Bildern hier erkannt, oder hast du recherchiert?

Ich dachte beim ersten am Anfang an Ahlen, aber irgendwie sah das in dem Rotzkaff doch anders aus. Da war die Straße direkt hinter dem Gästeblock.

Osnabrück und Palermo. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.

Zu smokes Bild sage ich mal noch nix. Ich habe nicht den blassesten Schimmer
#
ich mach dann direkt mal weiter.. bei einem denk ich, dass es so schnell niemand rauskriegt, die anderen 2 sollten lösbar sein

das schwerste zuerst:


dann das (meiner meinung nach) leichteste:


und nummer 3:


viel glück
#
smoke. Irgend ein Ami-Stadion?
#
tube: sagen wir so, ich hatte ein paar bestimmte stadien im kopf, die sicherheit hab ich mir dann durch recherche geholt
#
Also geschummelt  
#
Tube schrieb:
smoke. Irgend ein Ami-Stadion?


nein
#
smoKe89 schrieb:
Tube schrieb:
smoke. Irgend ein Ami-Stadion?


nein  


Aja, sag ich doch
#
@ cobi

mitte vigo?
#
hmm, bei dem von smoke würd ich eher auf was südasiatisches oder australisches tippen.
#
smoke: jep
#




#
cobi schrieb:
hmm, bei dem von smoke würd ich eher auf was südasiatisches oder australisches tippen.


alles falsch





ich lös ma auf:


steht in presidente prudente, sao paulo...
das lustigste is, man kann zwischen gelb, grün und blau entscheiden, wo man sich letztendlich hinsetzt, ist jedem selbst überlassen.

war da mal beim spiel corinthians - sao paulo fc
musste in einem neutralen ort stattfinden
#
Das erste von Cobi ist Brann Bergen
#
gut flh

fehlt noch das 3.
#
Wuppertal


Teilen