cobi schrieb:ich mach dann direkt mal weiter.. bei einem denk ich, dass es so schnell niemand rauskriegt, die anderen 2 sollten lösbar sein das schwerste zuerst:dann das (meiner meinung nach) leichteste:und nummer 3:viel glück
idgiefan schrieb: cobi schrieb:ich mach dann direkt mal weiter.. bei einem denk ich, dass es so schnell niemand rauskriegt, die anderen 2 sollten lösbar sein das schwerste zuerst:dann das (meiner meinung nach) leichteste:und nummer 3:viel glück Die Nr. 3 is des FSV-Stadion in Frankfurt!
C.Preuß schrieb:1: Oslo?2+4: in Mexiko (oder Südamerika)?
FLH_RULEZ schrieb:hey michaelmutzel, die 3 sind doch schon längst erraten
FLH_RULEZ schrieb: C.Preuß schrieb:1: Oslo?2+4: in Mexiko (oder Südamerika)? alles falsch
michaelmutzel4 schrieb: FLH_RULEZ schrieb: C.Preuß schrieb:1: Oslo?2+4: in Mexiko (oder Südamerika)? alles falsch Deine Nr.3 müsste das "Estadio San Carlos de Apoquindo" von "Universidad Católica" aus CHile sein.
DeeDERADLERDee schrieb:mal sehen wer es ohne schummeln herausbekommt!
Eulenadler schrieb: DeeDERADLERDee schrieb:mal sehen wer es ohne schummeln herausbekommt! Ernst-Grube-Stadion in Riesa
Die Nr. 3 is des FSV-Stadion in Frankfurt!
Nr. 1
Nr. 2
Nr. 3
Nr. 4
2+4: in Mexiko (oder Südamerika)?
Das 2.Stadion ist das von Celta Vigo, Estadio Balaidos!
alles falsch
Recht hast Du!
Liegt wohl daran, dass es dem Thread seit einiger Zeit an Dynamik mangelt, mir aber nicht an Langeweile!!
Die von FLH sind wirklich nicht einfach!
Deine Nr.3 müsste das "Estadio San Carlos de Apoquindo" von "Universidad Católica" aus CHile sein.
Und die Nr.1 ist das Stadion "Estadio Olimpico Universitario" in Mexiko-Stadt, dass auch anläßlich der WM 1986 genutzt wurde
2 noch
mal sehen wer es ohne schummeln herausbekommt!
Ernst-Grube-Stadion in Riesa
war ja auch nicht schwer einfach aufs Bild klicken
Bild 1: Heerenveen in NL.
zu erkennen an dder bestuhlung: Friesen Farben
Meine zweite Heimat.
Stadion von Athletico Bilbao