monk schrieb: Amzine14 schrieb:Okay Wo liegt dieses Teil ,-) Ein afrikanisches oder australisches Stadion?
Amzine14 schrieb:Okay Wo liegt dieses Teil ,-)
Amzine14 schrieb: monk schrieb: Amzine14 schrieb:Okay Wo liegt dieses Teil ,-) Ein afrikanisches oder australisches Stadion? Nein
madtaz schrieb: Amzine14 schrieb: monk schrieb: Amzine14 schrieb:Okay Wo liegt dieses Teil ,-) Ein afrikanisches oder australisches Stadion? Nein Estadio Ciudad de La Plata, La Plata, Argentinien
Enkheimer_Adler schrieb:
madtaz schrieb:So hier das neue:Ich bin mir sicher, dass sich dieses Stadion bei euren Recherchen schon in euer Gedächtnis eingebrannt hat.
Enkheimer_Adler schrieb: madtaz schrieb:So hier das neue:Ich bin mir sicher, dass sich dieses Stadion bei euren Recherchen schon in euer Gedächtnis eingebrannt hat. IKEA Arena??? ,gib ma en Tipp
monk schrieb: madtaz schrieb:So hier das neue:Ich bin mir sicher, dass sich dieses Stadion bei euren Recherchen schon in euer Gedächtnis eingebrannt hat. Und ob! Das ist das Stade de la Licorne in Amiens!
monk schrieb:
Oddset0303 schrieb:is des net es stadion von Bröndby?
Frankfurter-Bub schrieb: Oddset0303 schrieb:is des net es stadion von Bröndby? ja, hätte ich jetzt auch getippt.
monk schrieb: monk schrieb: Das Stadion steht weder in Schweden noch in Dänemark. Es handelt sich aber um ein europäisches Stadion.
Nein
Estadio Ciudad de La Plata, La Plata, Argentinien
Würde ich auch sagen.
Passt
Ich bin mir sicher, dass sich dieses Stadion bei euren Recherchen schon in euer Gedächtnis eingebrannt hat.
Oh sorry, hatte nicht gesehen, dass du schon ein neues gepostet hast...
Allerdings löse ich dann auch gleich auf: Glückaufkampfbahn, Schalke :P
IKEA Arena??? ,gib ma en Tipp
hmmm....net allzu groß (<20.000 Zuschauer) :P
.
Es liegt in Europa
Und ob! Das ist das Stade de la Licorne in Amiens!
Absolut korrekt. Und deshalb hier noch eine Nachtansicht dieses seltsamen Stadions:
Ich brauche ein Tipp.
Mmmh...mal ganz platt: Gelb-blaue Farbgestaltung, evtl. ein Stadion in Schweden?
ja, hätte ich jetzt auch getippt.
Eher unwahrscheinlich. Die Aussenfassade passt nicht:
Das Stadion steht weder in Schweden noch in Dänemark. Es handelt sich aber um ein europäisches Stadion.
Stade Auguste Bonal, FC Sochaux, Frankreich