monk schrieb:
sgefan@hamid schrieb: RichardKress schrieb:Das ist das Univé Stadion in Hof van Saksen! richtig, das stadion heißt zwar unive stadion, aber es liegt nicht in hof van saksen.....also, weiter raten
RichardKress schrieb:Das ist das Univé Stadion in Hof van Saksen!
RichardKress schrieb: sgefan@hamid schrieb: RichardKress schrieb:Das ist das Univé Stadion in Hof van Saksen! richtig, das stadion heißt zwar unive stadion, aber es liegt nicht in hof van saksen.....also, weiter raten Warum steht an dem Stadion dann Hof van Saksen dran?
BlackDeath2k5 schrieb:
monk schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: Englischsprachiges Land?
Amzine14 schrieb: monk schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: Englischsprachiges Land? Könnte man mit Leverkusen vergleichen ich dacht am Anfang das es die BayArena is ..
madtaz schrieb: Amzine14 schrieb: monk schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: Englischsprachiges Land? Könnte man mit Leverkusen vergleichen ich dacht am Anfang das es die BayArena is .. Es ist das Liberty Stadium in Swansea, Wales
Amzine14 schrieb: madtaz schrieb: Amzine14 schrieb: monk schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: Englischsprachiges Land? Könnte man mit Leverkusen vergleichen ich dacht am Anfang das es die BayArena is .. Es ist das Liberty Stadium in Swansea, Wales Respekt .. jetzt such dir ein Stadion aus
madtaz schrieb: Amzine14 schrieb: madtaz schrieb: Amzine14 schrieb: monk schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: Englischsprachiges Land? Könnte man mit Leverkusen vergleichen ich dacht am Anfang das es die BayArena is .. Es ist das Liberty Stadium in Swansea, Wales Respekt .. jetzt such dir ein Stadion aus Bitte schön:
madtaz schrieb:Kontinent: EuropaDie SGE hat hier schon gespielt!
Amzine14 schrieb: madtaz schrieb:Kontinent: EuropaDie SGE hat hier schon gespielt! Kärnten ??
madtaz schrieb: Amzine14 schrieb: madtaz schrieb:Kontinent: EuropaDie SGE hat hier schon gespielt! Kärnten ?? Nein
Amzine14 schrieb: madtaz schrieb: Amzine14 schrieb: madtaz schrieb:Kontinent: EuropaDie SGE hat hier schon gespielt! Kärnten ?? Nein Scheiße .. sag mir in welchem Land es liegt
madtaz schrieb:Bitte schön:
BlackDeath2k5 schrieb: madtaz schrieb:Bitte schön: Stadion Gurzelen, Biel/Bienne ?
madtaz schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: madtaz schrieb:Bitte schön: Stadion Gurzelen, Biel/Bienne ? Nein...siehe oben
Ulsan Big Crown Stadium ?
Oder Nya Ullevi Stadion ?
Warum steht an dem Stadion dann Hof van Saksen dran?
Englischsprachiges Land?
Könnte man mit Leverkusen vergleichen ich dacht am Anfang das es die BayArena is ..
Es ist das Liberty Stadium in Swansea, Wales
Respekt .. jetzt such dir ein Stadion aus
Bitte schön:
Land ?
Die SGE hat hier schon gespielt!
Kärnten ??
Nein
Scheiße .. sag mir in welchem Land es liegt
Na dann will ich mal nicht so sein...
Es ist ein deutsches Stadion
Stadion Gurzelen, Biel/Bienne ?
Nein...siehe oben
Ich will mal nicht so fies sein und verrate euch, dass das Stadion nicht auf worldstadiums zu finden ist. Ihr müsst etwas kreativ sein und nach Alternativen suchen...
Dafür gibt's nen zweites Bild: