>

Das Stadien-Raten Spiel

#
Nein, bleib mal in Deutschland
#
aachen?
#
Aachen? Grüne Sitze?

Du sollst jetzt nicht alles Stadien durchgehen, bis es irgendwann mal stimmt.
#
ich hab ne gelb grün schwäche..
habs net genau erkannt.
#
Sorry
#
leverkusen?
#
Nein
#
Eagles-Revenge schrieb:
Nein


komm jetzt sag mal
#
Ihr werdet schon drauf kommen.

Wo sind denn hier die Leute, die nicht nur raten, sondern auch unter Stadionbildern suchen, was es sein könnte?

Noch mal die Tips:

-(West-) Deutschland
- Haupttribüne, Sitze von oben fotografiert
- Achtet auf die Merkmale Zweier-Sitze vor der 1. Reihe und Steinfläche davor

Nun muss man doch nur die Haupttribünen durchgehen, und schauen nach welcher das aussieht.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Ihr werdet schon drauf kommen.

Wo sind denn hier die Leute, die nicht nur raten, sondern auch unter Stadionbildern suchen, was es sein könnte?

Noch mal die Tips:

-(West-) Deutschland
- Haupttribüne, Sitze von oben fotografiert
- Achtet auf die Merkmale Zweier-Sitze vor der 1. Reihe und Steinfläche davor

Nun muss man doch nur die Haupttribünen durchgehen, und schauen nach welcher das aussieht.


ist die haupttribüne so noch vorhanden oder kaputt?
#
Vorhanden
#
Wattenscheid???
#
Nein
#
Ist es denn wirklich Westdeutschland oder kann es auch Nord oder Süddeutschland sein. Vermutlich spielt der Verein nicht in den ersten 3 Ligen oder?
#
Ulm - Donaustadion?
#
general_chang schrieb:
Ist es denn wirklich Westdeutschland oder kann es auch Nord oder Süddeutschland sein. Vermutlich spielt der Verein nicht in den ersten 3 Ligen oder?


Mit Westdeutschland meine ich nicht die Ex-DDR, da viele ja in der Ecke rumgeraten haben. Also gehören auch Nord- und Süddeutschland dazu.
Doch, der Verein, der in diesem Stadion spielt, spielt in einer der ersten 3 Ligen.


derjens schrieb:
Ulm - Donaustadion?


Guter Tipp, die haben auch grüne Sitze, spielen aber nicht mehr in einer der ersten 3 Ligen.
#
Eagles-Revenge schrieb:

Mit Westdeutschland meine ich nicht die Ex-DDR, da viele ja in der Ecke rumgeraten haben. Also gehören auch Nord- und Süddeutschland dazu.
Doch, der Verein, der in diesem Stadion spielt, spielt in einer der ersten 3 Ligen.


Karlsruhe - Wildpark?!
#
Wen man sich die Stadion so alle an guckt, gibt es in den Ligen doch noch ganz schön vergammelte Anlagen. Also ich würde mal in Moment so schätzen Rosenau Stadion in Augsburg. Hab zwar noch andere Stadion im Verdacht aber das würde ich als erstes sagen, da es vom Zustand her passen würde.

Hatte als erstes ans Diemtar Hopp Stadion in Hoffenheim gedacht, aber die Bestuhlung war glaub ich Blau und ziert inzwischen das Stadion Hoheluft von Victoria Hamburg
#
derjens schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:

Mit Westdeutschland meine ich nicht die Ex-DDR, da viele ja in der Ecke rumgeraten haben. Also gehören auch Nord- und Süddeutschland dazu.
Doch, der Verein, der in diesem Stadion spielt, spielt in einer der ersten 3 Ligen.


Karlsruhe - Wildpark?!


RICHTIG! Aufgenommen beim Auswärtsspiel letzte Woche.
#
schitt das hatte ich auch nal kurz angedacht


Teilen