>

Das Stadien-Raten Spiel

#


mal ein schönes flutlichtbild...  
#
ich weiß es...

will aber nicht schon wieder eins posten  
#
lübeck?
#
Nee
#
HarzAdler schrieb:


mal ein schönes flutlichtbild...    


Jade-Stadion Wilhelmshaven....  

War jetzt nicht sonderlich schwer, weil man das auf dem Bild lesen kann, wenn man's vergrößert... *g*
#
#
Mist das hab ich übersehen, ich fand das bild so schön...  ,-)
#
Breezer schrieb:


Dalymount Park in Dublin (bohemians FC), da war ich letztes Jahr im November...
#
#
HGundODW schrieb:
Breezer schrieb:


Dalymount Park in Dublin (bohemians FC), da war ich letztes Jahr im November...


Du bist nicht schlecht!!  Ja ich war auch schonmal da. War saugeil. Wir sind persönlich begrüßt worden über die Anlage.
#
Breezer schrieb:


Jetzt wird's aber schwer... Dachte zuerst ans Herbert-Dröse-Stadion in Hanau, aber der Erdwall oder was das ist, passt net...  
#
Du liegst richtig, isses nicht.
#
du bist doch gar nich dran...  

das petz ich den mods  
#
boesi schrieb:
du bist doch gar nich dran...  

das petz ich den mods    


Wir haben aber irgendwann mal gesagt, dass jeder weiter machen, sobald eins erraten wurde... Und da ICH dran wäre, ist es okay, wenn Breezer weiter macht...  
#
Tipp?? ,-)
#
Stadion am Bornheimer Hang in Frankfurt-Bornheim
#
merda schrieb:
Stadion am Bornheimer Hang in Frankfurt-Bornheim


Ist nicht dein Ernst!?  
#
Naja wäre mal nen Tip schön
#
HGundODW schrieb:
Breezer schrieb:


Jetzt wird's aber schwer... Dachte zuerst ans Herbert-Dröse-Stadion in Hanau, aber der Erdwall oder was das ist, passt net...    



Alno-Arena in Pfullendorf
#
Könnte sein. Foto scheint ja älter zu sein. Kann mal jetzt aufgeklärt werden oder ist der Ersteller des Fotos verschollen. Dann bitte neues Rate Foto einstellen


Teilen