>

Das Stadien-Raten Spiel

#
Pfullendorf's Tribüne war/ist nicht so breit, außerdem haben die eine Laufbahn und keine Grasfläche.

Wäre echt mal an der Zeit für einen Tip.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Pfullendorf's Tribüne war/ist nicht so breit, außerdem haben die eine Laufbahn und keine Grasfläche.

Wäre echt mal an der Zeit für einen Tip.


hab ihm ne PN geschrieben, dass er mal nen Tipp postet
#
würde sagen das ist die glückaufkampfbahn von schlacke04
#
eintrachtfan01 schrieb:
würde sagen das ist die glückaufkampfbahn von schlacke04



Ja, da dürftest du Recht haben. Stell schon mal ein neues Bild rein.
#
eintrachtfan01 schrieb:
würde sagen das ist die glückaufkampfbahn von schlacke04



Glückwunsch Eintrachtfan01! Du liegst richtig!
Sorry Leute dass ich mich nicht gemeldet habe. DAnke Boesi für die PN.
#
#
Breezer schrieb:


Jungs was ist los? Tipp gefällig oder ohne?
#
aha in Kreisligasportplätze zählen auch als Stadion? dann knall ich mal unsern rein wenn ich irgendwann mal schaffen sollt eins posten zu dürfen :P
#
ich fänd nen Tipp schon net schlecht. Sieht jetzt nicht wirklich nach den Camp Nou oder einem anderen weltbekannten Stadtion aus.  
#
Vielleicht könnte Breezer sich auch mal an die Regeln halten.

Ok, wie ich hier gelesen habe, wurde wohl irgendwann mal gesagt, es könne jeder was neues reinsetzen, aber man sollte dem Löser des letzten Stadions wenigstens einen halben Tag Zeit lassen. Und das neue Bild hier ist ja wohl ein Witz! Es heißt hier nicht umsonst "Das Stadien-Raten Spiel"!
#
naja an dem rechten rechten rand könnte es ne tribühne werden, aber tip wäre echt nett
#
Ober Roden?
#
eschborn vor 20 jahren??
#
Eagles-Revenge schrieb:
Vielleicht könnte Breezer sich auch mal an die Regeln halten.

Ok, wie ich hier gelesen habe, wurde wohl irgendwann mal gesagt, es könne jeder was neues reinsetzen, aber man sollte dem Löser des letzten Stadions wenigstens einen halben Tag Zeit lassen. Und das neue Bild hier ist ja wohl ein Witz! Es heißt hier nicht umsonst "Das Stadien-Raten Spiel"!


SRy ich gebe zu habe die Regeln hier nicht verfolgt. Werde das künftig tun.

Also Tipp. Das Stadion liegt in Baden und beherbergte einen ehemaligen deutschen Meister.
#
deutscher meister vor oder nach 1964 ?
#
Das kann nur das Stadion des Karlsruher FV oder des FC Freiburg sein. Sind mMn die einzigen badischen Meister ausser Phönix und die spielen momentan Bundesliga
#
das hab ich auch gedacht, hab bei wiki gesucht, als ich die mannschaften wusste hab ich bei google nach stadien oder spielorten gesucht und nix gefunden-.-
#
OMG, ich habs.

Das ist das "Stadion an der Telegrafenkaserne" in Karlsruhe!
#
Auf ein neues:


#
wo/wie hast du das denn rausgefunden?
habe auch total lange gesucht aber nix gefunden....
naja dann darfst du wohl das neue reinstellen....

frage zu dem spielregeln: das stadion wurde abgerissen !
zählen abgerissene stadien auch dazu ?


Teilen