WHV hatte ich erst gepostet. Das kommt auch wohl nicht in Frage da die Entfernug zu Emsdetten und Rehda-Wiedenbrück (die Vorwahl auf der Telefonnummer ganz rechts) zu groß ist. Dot in der Nähe habe ich aber bis jetzt nichts vergeleichbares gefunden, also rate ich mal:
aber ich hab ma ne frage: wie bekommt ihr raus was das fürn stadion is? ich mein ihr kennt doch nich wirklich irgend ein drecksstadion in antalya oder so.....oder ?!
Prag ist es nicht, aber die Richtung stimmt: Es geht nach Osten...
Und zu Deiner Frage: Naja, einen Teil der Stadien kennt man, entweder man war schon dar (so wie in meinem Fall mit dem Dalymount Park in Dublin) oder man kennt sie von einschlägigen Seiten (europlan-online.de oder worldstadiums.com) oder es gibt Anhaltspunkte und dann geht man eben auf den eben genannten Seiten auf Suche...
Glaube nicht, denn das hatten wir kürzlich erst.
Verl ?
die Vorwahl an der Eckfahnenbande (05242 für Rheda-Wiedenbrück)
sollte eigentlich in die Irre führen...
So ne Richtung wäre schon ganz nett!?
mhm, liegt am meer ,-)
genau genommen, Asien
richtig, zumindest im westen von asien...
Das ist das Antalya Atatürk Stadyumu von Antalyaspor... ,-)
richtig!
aber ich hab ma ne frage:
wie bekommt ihr raus was das fürn stadion is? ich mein ihr kennt doch nich wirklich irgend ein drecksstadion in antalya oder so.....oder ?!
Und zu Deiner Frage:
Naja, einen Teil der Stadien kennt man, entweder man war schon dar (so wie in meinem Fall mit dem Dalymount Park in Dublin) oder man kennt sie von einschlägigen Seiten (europlan-online.de oder worldstadiums.com) oder es gibt Anhaltspunkte und dann geht man eben auf den eben genannten Seiten auf Suche...
@grinch: wer macht weiter von uns beiden ? denke du, da du früher gepostet hast als ich.