>

Das Stadien-Raten Spiel

#
nach ewig langen suchen hab ich es gefunden

regionalliga west bonner sc
#
dann mach ich auch gleich mal dass nächste

#
Das Jadestadion vom SV Wilhelmshaven!  
#
Und weil's eh stimmt, gleich das nächste:

#
haibacher schrieb:
nach ewig langen suchen hab ich es gefunden

regionalliga west bonner sc


Na endlich   Glückwunsch!
#
HGundODW schrieb:
Und weil's eh stimmt, gleich das nächste:

 


Kleiner Tipp: Wir sind mal wieder auf der Insel!  
#
Es ist das Oakwell Stadium von Barnsley FC
#
Die Sprecherkabine auf dem Dach ist seeeehr cool, sieht irgendwie aus wie so ein Bierstand  
#
ABGer1982 schrieb:
Es ist das Oakwell Stadium von Barnsley FC


Rischdisch...  
#
Da offensichtlich niemand mag:

Ich weiß nicht, ob wir das schon mal hatten, aber immerhin handelt es sich hierbei um das dortige Nationalstadion!


#
sag mal bitte auf welchem kontinent es liegt
#
Jamaika?
#
Asien
#
Philippinen?
#
oder Malediven
#
Immer dieses Gerate...nö
#
Ich glaubs net, dass erste Stadion was ich mir in der Langeweile angeguckt habe ist es direkt, dass hätte ruhig ein wenig länger dauern können  ,-)

National Stadium Palau

Neues Stadion folgt gleich !
#
Wir bleiben mal bei einem National Stadium:

#
Richtig, aber erstaunlich, wie lange es allgemein gedauert hat, bis eine Antwort kam. Scheinbar haben hier nicht mehr so viele Leute Lust mitzumachen.
#
Lust schon, nur wenig Zeit im Moment um mich durch Stadionfotos zu klicken


Teilen