>

Das Stadien-Raten Spiel

#
FrancoforteAllez schrieb:
2. Tipp: Stadion liegt in der selben Zeitzone wie die Weltstadt New York


2 Tipps innerhalb so kurzer Zeit? der erste war eigentlich schon zu genau  
#
Yanazar schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
2. Tipp: Stadion liegt in der selben Zeitzone wie die Weltstadt New York


2 Tipps innerhalb so kurzer Zeit? der erste war eigentlich schon zu genau    


Ich lös lieber mal auf und stell ein neues rein:

Nationalstadion von Trinidad & Tobago (Hasely Crawford Stadium)
Weiter geht's:
#
Tipp #1

WM-Teilnehmernation
#
ist es in argentinien?
#
OdenwälderAdler schrieb:
ist es in argentinien?


Nope
#
Uruguay: Estadio Luis Troccoli
#
#
aufgrund den flachen dächern im hitnergrund schätze ich mal das es spanien o.ä. ist.
#
eintracht125 schrieb:
aufgrund den flachen dächern im hitnergrund schätze ich mal das es spanien o.ä. ist.


Nein, es befindet sich auf der Südhalbkugel.
#
Nächster Tipp:

Das Stadion befindet sich auf einer Insel
#
Auf der Insel wird (hauptsächlich) französisch gesprochen.
#
Na jetzt war's ja einfach: Stade Michel Volnay auf La Reunion...  
#
Blablablubb schrieb:
Auf der Insel wird (hauptsächlich) französisch gesprochen.


Sogar eine sehr interessante Insel - Französisches Staatsgebiet, die Clubs spielen aber international in den Ligen der CAF mit (wenn sie sich qualifizieren). Außerdem qualifiziert sich eine Mannschaft für den Coupe de France. Rein theoretisch könnte also ein Club aus Réunion gleichzeitig in der AFC Champions League und in der Europa League spielen  
#
Nachdem wir von Yanazar jetzt sogar noch was gelernt haben, hier gleich ein neues:

#
Almondvale Stadium, Livingston (Schottland)
"Livi" steht ja auch unschwer erkennbar auf den Sitzen  

#
Shit, hatte ich übersehen!  

Zu Deinem:

Dschalalabad schrieb:
Es ist das Hiram Bithorn Stadium in Atléticos de San Juan auf Puerto Rico.
#
Tatsache, ich muss wohl mal alte Bilder aus dem SR Ordner entfernen
Hätte noch ein schwierigeres, aber mach du erstmal weiter  
#
Nee nee, mach Du, das war ja jetzt nicht wirklich erraten, sondern nur erinnert!  
#
HGundODW schrieb:
Nee nee, mach Du, das war ja jetzt nicht wirklich erraten, sondern nur erinnert!    


Das lustige ist, dass das Stadion, das Dschalabad im gleichen Post reingestellt hat, das erste war, das ich hier erraten habe  

Dieses Stadion wurde 2011 vorgestellt (ist leider ein bisschen unscharf):

#
Gibts das schon in echt, oder bisher nur diese Studie?
Ist das ein Trainingsplatz auf dem Dach des Nachbargebäudes?


Teilen