Wenn du jetzt noch ein paar Worte zum Stadion sagst (zumindest mal den Standort und den Verein, der dort seine Heimspiele austrägt), darfst du auch weitermachen
Wenn du jetzt noch ein paar Worte zum Stadion sagst (zumindest mal den Standort und den Verein, der dort seine Heimspiele austrägt), darfst du auch weitermachen
Stadion von Anker Wismar in Wismar. RedEagle macht aber selbstverständlich weiter
Du bist aber fies ... schreibst das auch noch nach meiner Mittagspause
Stadion Hohe Warte bzw. Raiffeisen Vikings-Stadion in Wien. Wenns stimmt darf wer anders weiter machen. Ich bin zu unkreativ mir ein schönes Stadion zu überlegen.
Naja, dann geb ich mal mein Spontantipp ab, schätze aber ich liege falsch
Name: Gradski Stadion, jetzt Philip II Arena bzw. Stadion Verein: FK Vardar Skopje
Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Bild vor dem Umbau ist, ich habe aber leider keines gefunden.
An hand der Wölbung des Daches und der Farben der alten (Holz)Bänke tendiere ich zu diesem Stadion, wobei die Umgebung doch etwas anders aussieht ... kann aber täuschen
In Werner's Eröffnungspost zur DFB-Pokal Quali für die kommende Saison
Stadion von Anker Wismar in Wismar.
RedEagle macht aber selbstverständlich weiter
Du bist aber fies ... schreibst das auch noch nach meiner Mittagspause
@FA ... Danke
Ist diesmal einfacher
Uploaded with ImageShack.us
boor, gib mir mal nen Tipp...
Osteuropa oder Südamerika?
Name: Gradski Stadion, jetzt Philip II Arena bzw. Stadion
Verein: FK Vardar Skopje
Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Bild vor dem Umbau ist, ich habe aber leider keines gefunden.
An hand der Wölbung des Daches und der Farben der alten (Holz)Bänke tendiere ich zu diesem Stadion, wobei die Umgebung doch etwas anders aussieht ... kann aber täuschen