>

Das Stadien-Raten Spiel

#
#
England?
#
 
#
Tipp 1:
Der Verein wurde 1878 gegründet und ist somit einer der britischen Fußballclubs.


Randnotiz:
Auf dem unteren Rang der großen Tribüne sind je ein großer Buchstabe zu sehen (retuschiert, sonst wärs zu einfach).
#
RedEagle-84 schrieb:
Tipp 1:
Der Verein wurde 1878 gegründet und ist somit einer der britischen Fußballclubs.

Mit dem Tipp machst du es uns viel zu einfach  
#
Yanazar schrieb:
RedEagle-84 schrieb:
Tipp 1:
Der Verein wurde 1878 gegründet und ist somit einer der britischen Fußballclubs.

Mit dem Tipp machst du es uns viel zu einfach    



sollte "ersten fußballclubs" heißen ^^
#
Ich bezog mich auch aufs Gründungsjahr. Dadurch wird die Auswahl nämlich ganz klein.  

Bin bloß leider gerade zu faul, um mir ein neues Stadionbild zum hochladen rauszusuchen  
#
shit ... soooo einfach wollt ichs gar ned machen ... hab da gar ned dran gedacht
#
Blundell Park, Grimsby Town FC
#
richtig
#
war jetzt ja nicht mehr ganz so schwer
weiter geht's hiermit:


#
hmm ... hat das echt noch keiner gefunden ... will kein neues suchen, aber ich geb mal tipps für den rest ab.

- Stadion ist in Frankreich
- "Stadt" fängt mit V an und liegt unterhalb von Lyon
#
RedEagle-84 schrieb:
hmm ... hat das echt noch keiner gefunden ... will kein neues suchen, aber ich geb mal tipps für den rest ab.

- Stadion ist in Frankreich
- "Stadt" fängt mit V an und liegt unterhalb von Lyon


Wollte gerade den 1. Tipp abgeben..
#
zu langsam  

hatte gestern gehofft dass ein anderer es ebenfalls relativ schnell findet ... suchen macht mehr spaß als suchen lassen ^^

hab das Stadion auf rund 18.000 geschätzt und  sah nach Westeuropa aus ... ging dann recht schnell
#
Ihr gebt viel zu viele Tipps...bzw. macht es viel zu einfach
#
FrancoforteAllez schrieb:
Ihr gebt viel zu viele Tipps...bzw. macht es viel zu einfach


Vor allem das ganze viel zu früh. Wir hatten Stadien, die waren für Wochen hier drin, weil man nicht alle zwei Stunden einen neuen Tipp dazu gibt..
#
ich komm nicht mehr mit, bei welchen stadion sind wir denn?
das letzte von FrancoforteAllez wurde doch mit dessau eraten, oder?
#
Phlippo1 schrieb:
ich komm nicht mehr mit, bei welchen stadion sind wir denn?
das letzte von FrancoforteAllez wurde doch mit dessau eraten, oder?


Die Bilder zum folgenden wurden nur verlinkt und nicht direkt in den Thread gestellt. Das irritiert.
#
Ich möchte lösen:

Stade Georges Pompidou in Valence


Teilen