>

Das Stadien-Raten Spiel

#
Yanazar schrieb:

Aye, hatte noch auf Bestätigung gewartet. Natürlich werden wir irgendwann an unser Limit stoßen, wir raten schließlich schneller, als neue Stadien gebaut werden  


Wir stellen einfach einen Antrag beim Blatter, dass er seine Korruptionsmillarden in den weltweiten Stadionbau steckt  
#
Churchill Park auf Fiji

Verein: Lautoka FC
Stadt: Lautoka
#
RedEagle-84 schrieb:
Churchill Park auf Fiji

Verein: Lautoka FC
Stadt: Lautoka


korrekt  
#

#
Unterhaching?
#
Nein, nicht Unterhaching.  
#
Alfheim Stadion in Norwegen
#
Richtig!

also egentlich habe ich gedacht es dauert länger .... verrätst du mir wie du es gefunden hast?
#
RedEagle-84 schrieb:
Richtig!

also egentlich habe ich gedacht es dauert länger .... verrätst du mir wie du es gefunden hast?


Eine Prise Intuition mit ein wenig Glück.  
#
Kein neues Stadion?
Eigentlich ist Tackleberry dran ...
#
Ich kann des leider net!  
#
Tackleberry schrieb:
Ich kann des leider net!    


Wir helfen dir doch gerne.. Woran hapert's?
#
dann mach ich halt weiter , wenns okay ist.



#
Das "Stade de la Source" von US Orléans?
#
Yanazar schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich kann des leider net!    


Wir helfen dir doch gerne.. Woran hapert's?


Schiss vorm Copyright der Bilder.
#
Tackleberry schrieb:
Das "Stade de la Source" von US Orléans?  


#
macht mal jemand weiter?
#
Tackle hat ja geschrieben, dass er sich aus Angst vor Problemen mit dem Copyright weigert, selbst Stadien reinzustellen. Es ist natürlich etwas irritierend, wenn er trotzdem Stadien errät. Weitermachen kann allerdings danach, wer will, also auch du..
#
#
Yanazar schrieb:
Tackle hat ja geschrieben, dass er sich aus Angst vor Problemen mit dem Copyright weigert, selbst Stadien reinzustellen. Es ist natürlich etwas irritierend, wenn er trotzdem Stadien errät. Weitermachen kann allerdings danach, wer will, also auch du..


Achso, sorry. Ist mir entgangen, dass man als Rätsellöser das nächste Stadion posten sollte. Will kein Spielverderber sein und ziehe mich nun wieder zurück.


Teilen