aquilifer schrieb: Irgendein kleiner Sportplatz in Mühlheim am Main. Den Bildern nach, die auf die Schnelle zu finden sind, würde ich auf die Sportanlage Dietesheim tippen.
isch schrieb: Sollte wahrscheinlich easy going sein (Ich komme allerdings erst am Samstag zur Kontrolle):
Haupt:
Irgendwas in Mazedonien oder bin ich aufem falschen weg ?
Ich vermute mal du meinst das 2. Stadion? Denn das 1. Bild sollte die Heimspielstätte der Boca Juniors in Buenos Aires sein. La Bombonera ist so einzigartig, ich glaube das kann es kein 2. Mal geben
isch schrieb: Sollte wahrscheinlich easy going sein (Ich komme allerdings erst am Samstag zur Kontrolle):
Haupt:
Ich vermute mal du meinst das 2. Stadion? Denn das 1. Bild sollte die Heimspielstätte der Boca Juniors in Buenos Aires sein. La Bombonera ist so einzigartig, ich glaube das kann es kein 2. Mal geben
Nummer 1 wurde schonmal richtig erraten. Mazedonien ist es bei Nummer 2 nicht wirklich! ,-)
Richtig
Wer will. der darf ...
Huch, ich war nicht auf der letzten Seite..Sorry. xD
Wird schwierig, da es nur mit Bildern erlaubt ist, an denen man selbst die Rechte hab.
Haupt:
Ich vermute mal du meinst das 2. Stadion?
Denn das 1. Bild sollte die Heimspielstätte der Boca Juniors in Buenos Aires sein. La Bombonera ist so einzigartig, ich glaube das kann es kein 2. Mal geben
Nummer 1 wurde schonmal richtig erraten.
Mazedonien ist es bei Nummer 2 nicht wirklich! ,-)
http://s7.directupload.net/images/131219/tchhjybu.jpg
Hmm ...
FIFA Soccer 1998
Halbfinale
Nein, kein FIFA Soccer Stadion.
Okay, tipp: die Mannschaft, die in diesem Stadion spielt, hat auf jeden Fall dieses Jahr an einem europäischen Wettbewerb teilgenommen.