BlackDeath2k5 schrieb: monk schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: monk schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: monk schrieb: Tolles Bild! Und von Innen?Villa Park vielleicht. Nein, nicht in England! Dann muss es in Spanien sein ,-) Nein, es steht auch nicht in Spanien. Estádio do Bessa Século - Boavista Porto.
monk schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: monk schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: monk schrieb: Tolles Bild! Und von Innen?Villa Park vielleicht. Nein, nicht in England! Dann muss es in Spanien sein ,-) Nein, es steht auch nicht in Spanien.
Enkheimer_Adler schrieb: monk schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: monk schrieb: Tolles Bild! Und von Innen?Villa Park vielleicht. Nein, nicht in England! Dann muss es in Spanien sein ,-)
monk schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: monk schrieb: Tolles Bild! Und von Innen?Villa Park vielleicht. Nein, nicht in England!
BlackDeath2k5 schrieb: monk schrieb: Tolles Bild! Und von Innen?Villa Park vielleicht.
monk schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb: monk schrieb: monk schrieb: Nicht vergessen! Lens oder Lyon?
monk schrieb: monk schrieb: Nicht vergessen!
Hazuki-saN schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: monk schrieb: monk schrieb: Nicht vergessen! Lens oder Lyon? Stade du Pays de Charleroi
BlackDeath2k5 schrieb:Ist es in Europa?
monk schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: monk schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: monk schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: monk schrieb: Tolles Bild! Und von Innen?Villa Park vielleicht. Nein, nicht in England! Dann muss es in Spanien sein ,-) Nein, es steht auch nicht in Spanien. Estádio do Bessa Século - Boavista Porto. Es ist auch kein portugiesisches Stadion.
Enkheimer_Adler schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb: monk schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: monk schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: monk schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: monk schrieb: Tolles Bild! Und von Innen?Villa Park vielleicht. Nein, nicht in England! Dann muss es in Spanien sein ,-) Nein, es steht auch nicht in Spanien. Estádio do Bessa Século - Boavista Porto. Es ist auch kein portugiesisches Stadion. Parken Stadion - Kopenhagen-
BlackDeath2k5 schrieb:Zu dem zugewuchterten Ding brauch ich ein Tipp! Deutschland?
BlackDeath2k5 schrieb:Auch von Innen.
monk schrieb: BlackDeath2k5 schrieb:Zu dem zugewuchterten Ding brauch ich ein Tipp! Deutschland? Das ist kein "zugewuchertes Ding"! Ja, es steht in Deutschland.
Enkheimer_Adler schrieb: monk schrieb: BlackDeath2k5 schrieb:Zu dem zugewuchterten Ding brauch ich ein Tipp! Deutschland? Das ist kein "zugewuchertes Ding"! Ja, es steht in Deutschland. Sag ma den ersten Buchstaben der Stadt
monk schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: monk schrieb: BlackDeath2k5 schrieb:Zu dem zugewuchterten Ding brauch ich ein Tipp! Deutschland? Das ist kein "zugewuchertes Ding"! Ja, es steht in Deutschland. Sag ma den ersten Buchstaben der Stadt Ganz so einfach mach ich es euch nicht. Es steht im Westen Deutschlands.
BlackDeath2k5 schrieb:Sportpark Nord - Bonn
Es ist auch kein portugiesisches Stadion.
Stade du Pays de Charleroi
Richtig.
Ja, es handelt sich um ein europäisches Stadion.
Parken Stadion - Kopenhagen-
Keine Ahnung.
Richtig! Von außen sieht das wirklich interessant aus!
Das ist kein "zugewuchertes Ding"! Ja, es steht in Deutschland.
Ja, aber nicht ganz so faszinierend.
Sag ma den ersten Buchstaben der Stadt
Ganz so einfach mach ich es euch nicht. Es steht im Westen Deutschlands.
Keine Ahnung
Korrekt.
Das Wusste ich
un jetzt meins: