>

Das Stadien-Raten Spiel

#
#
monk schrieb:
monk schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Hazuki-saN schrieb:
[img]http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_100b&id=08070918185473[/img]


Soldier Field - Chicago

Das ist aber auch nur ein Modell.


Das gibts aber.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
monk schrieb:
monk schrieb:
monk schrieb:

Kleiner Tipp: Es ist kein deutsches Stadion.

Es steht auch nicht in Europa...


Mal ehrlich so ein Gammelstadion und dann noch außerhalb von Europa, woher soll man das kennen? Das einzige wqas ichjetzt machen könnte, wäre ganze Worldstaduim.com zu durchsuchen, da hab ich aber kein bock zu.

Gammelstadion? Ich bitte dich! Okay, es ist das Hindmarsh Stadium in Adelaide, Heimspielstätte der A-League-Mannschaft Adelaide United.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
monk schrieb:
monk schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Hazuki-saN schrieb:
[img]http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_100b&id=08070918185473[/img]


Soldier Field - Chicago

Das ist aber auch nur ein Modell.


Das gibts aber.

Stimmt, das Ding ist ja schon fertig umgebaut, hatte da gerade an ein anderes Stadion gedacht.
#
monk schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
monk schrieb:
monk schrieb:
monk schrieb:

Kleiner Tipp: Es ist kein deutsches Stadion.

Es steht auch nicht in Europa...


Mal ehrlich so ein Gammelstadion und dann noch außerhalb von Europa, woher soll man das kennen? Das einzige wqas ichjetzt machen könnte, wäre ganze Worldstaduim.com zu durchsuchen, da hab ich aber kein bock zu.

Gammelstadion? Ich bitte dich! Okay, es ist das Hindmarsh Stadium in Adelaide, Heimspielstätte der A-League-Mannschaft Adelaide United.  


Ahja ist klar ...    
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Das ist das Ullevaal Stadion in Oslo.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
monk schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
monk schrieb:
monk schrieb:
monk schrieb:

Kleiner Tipp: Es ist kein deutsches Stadion.

Es steht auch nicht in Europa...


Mal ehrlich so ein Gammelstadion und dann noch außerhalb von Europa, woher soll man das kennen? Das einzige wqas ichjetzt machen könnte, wäre ganze Worldstaduim.com zu durchsuchen, da hab ich aber kein bock zu.

Gammelstadion? Ich bitte dich! Okay, es ist das Hindmarsh Stadium in Adelaide, Heimspielstätte der A-League-Mannschaft Adelaide United.  


Ahja ist klar ...      

Wirklich! ,-)
#
monk schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Das ist das Ullevaal Stadion in Oslo.


Richtig, das ging aber schnell! Wie kams?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
monk schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Das ist das Ullevaal Stadion in Oslo.


Richtig, das ging aber schnell! Wie kams?

Wirkte sehr nordisch auf mich.
#
#
monk schrieb:


Man muss schon irgendwie von oben reinschauen können, Sitzfarbe, Größe, rundum Architektur.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
monk schrieb:


Man muss schon irgendwie von oben reinschauen können, Sitzfarbe, Größe, rundum Architektur.

Ist eigentlich auch von außen relativ auffällig. Aber okay, du bekommst gleich noch ein zweites Bild.
#
monk schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
monk schrieb:


Man muss schon irgendwie von oben reinschauen können, Sitzfarbe, Größe, rundum Architektur.

Ist eigentlich auch von außen relativ auffällig. Aber okay, du bekommst gleich noch ein zweites Bild.


Könnte Leverkusen sein!?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
monk schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
monk schrieb:


Man muss schon irgendwie von oben reinschauen können, Sitzfarbe, Größe, rundum Architektur.

Ist eigentlich auch von außen relativ auffällig. Aber okay, du bekommst gleich noch ein zweites Bild.


Könnte Leverkusen sein!?

Nein, ist es nicht. Moment noch!
#
#
monk schrieb:


In Europa?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
monk schrieb:


In Europa?

Ja.
#
Hmm ka.
Nicht in: England, Wales, Schottland, Italien, Spanien, Portugal, Frankreich, Niederlande, Belgien und Skandinavien! Richtig?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Hmm ka.
Nicht in: England, Wales, Schottland, Italien, Spanien, Portugal, Frankreich, Niederlande, Belgien und Skandinavien! Richtig?

Falsch.
#
Tipp?


Teilen