Hallo Eintracht Fans, ich bin zwar keiner von euch, drücke euch aber die Daumen. Mein Herz schlägt in der 2. Liga.
ABER: vor der saison habe ich 2 kisten gewettet, dass ihr nen einstelligen tabellenplatz holt. ich wurde ausgelacht. jetzt will ich mal von den experten wissen, ob ihr durchhaltevermögen habt und die saison mindestens als 9. abschließt...........? ansonsten muss ich verdursten. das wäre blöd.....
alemannia9 schrieb: Hallo Eintracht Fans, ich bin zwar keiner von euch, drücke euch aber die Daumen. Mein Herz schlägt in der 2. Liga.
ABER: vor der saison habe ich 2 kisten gewettet, dass ihr nen einstelligen tabellenplatz holt. ich wurde ausgelacht. jetzt will ich mal von den experten wissen, ob ihr durchhaltevermögen habt und die saison mindestens als 9. abschließt...........? ansonsten muss ich verdursten. das wäre blöd.....
viele grüße aus aachen
Dein erster Beitrag und dann gleich so unverschaemt!!!
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
ich bin zwar keiner von euch, drücke euch aber die Daumen.
Mein Herz schlägt in der 2. Liga.
ABER:
vor der saison habe ich 2 kisten gewettet, dass ihr nen einstelligen tabellenplatz holt. ich wurde ausgelacht. jetzt will ich mal von den experten wissen, ob ihr durchhaltevermögen habt und die saison mindestens als 9. abschließt...........?
ansonsten muss ich verdursten. das wäre blöd.....
viele grüße aus aachen
Nein im ernst, 9ten Platz hab ich vor kurzem erst getippt mit nem Freund und habe keine bedenken, dass es drunter sein wird
Grüße zurück nach AA
ich denke, wenn die mannschaft moral zeigt und man immer mit dem leistungsvermögen rechnet, was da ist....dann schaffen wir den 9. locker....
keine bange
peace out
Grüße von Düren nach Aachen.
Dein erster Beitrag und dann gleich so unverschaemt!!!
Platz 9 ist jawohl ne Frechheit!!!
Fuer wie schlecht haelst du uns???
nächste saison setze ich nicht mehr auf euch.
und hoffentlich spielen wir nicht wieder im pokal gegeneinander!!!
ich hoffe es doch, war nämlich nen geiles spiel mit 10 Toren nach 90 Minuten
Hoffentlich war es nur ne Billigplörre um die ihr gewettet habt