zur Person: Erik Spiekermann ist Honorarprofessor an der HfK in Bremen, Vizepräsident des Internationalen Instituts für Informationdesign. Er ist Autor mehrerer Fachbücher über Schrift und Typographie und reist weltweit zu Seminaren, Vorträgen und Lehrveranstaltungen.
Recht hat er. Das ist auch das blödeste Maskotchen, was ich bisher gesehen hab. Der erinnert an das Maskotchen der Engländer bei der EM96 und hat 0,0 Bezug zu Deutschland. Und diese blöde Pille, die er mit sich rumträgt setzt dem ganzen noch die Krone auf. Ein Adler wäre fein gewesen, aber die Herren vom DfB haben ja schon beim WM-Logo bewiesen, dass sie einen mieserablen Geschmack haben.
Djabatta schrieb: Recht hat er. Das ist auch das blödeste Maskotchen, was ich bisher gesehen hab. Der erinnert an das Maskotchen der Engländer bei der EM96 und hat 0,0 Bezug zu Deutschland. Und diese blöde Pille, die er mit sich rumträgt setzt dem ganzen noch die Krone auf. Ein Adler wäre fein gewesen, aber die Herren vom DfB haben ja schon beim WM-Logo bewiesen, dass sie einen mieserablen Geschmack haben.
MfG Djabatta
In allen recht geb es könnte sooo schön sein aber nein... Ich war schoh immer gegen die WM
http://www.11freunde.de/nullsechs/16950
zur Person: Erik Spiekermann ist Honorarprofessor an der HfK in Bremen, Vizepräsident des Internationalen Instituts für Informationdesign. Er ist Autor mehrerer Fachbücher über Schrift und Typographie und reist weltweit zu Seminaren, Vorträgen und Lehrveranstaltungen.
MfG Djabatta
In allen recht geb es könnte sooo schön sein aber nein... Ich war schoh immer gegen die WM