"Bis auf Torhüter Jens Lehmann, der versprach, unter seinen Kollegen für die Kampagne zu werben, hat kein einziger Nationalspieler bislang geantwortet."
Das die Anzahl der Nutten bei grossen Veranstaltungen zunimmt ist doch ein alter Hut. Wenn in Frankfurt grössere Messen sind, dann gibt es auch mehr Nutten in der Stadt, warum also soll das zur WM anders sein.
Schoppenpetzer schrieb: Lieber den Ochs. Das was der Owomoyela gestern "hingezaubert" hat, daß kann Ochs einbeinig nur auf dem kleinen Zeh hüpfend auch.
der Ochs ist aber auch kein "Typ", sondern eher einer von der anderen/angepassten Sorte. Da wäre der JJ dann doch besser. Und er würde uns auch zum WM-Titel schiessen.
propain schrieb: Das die Anzahl der Nutten bei grossen Veranstaltungen zunimmt ist doch ein alter Hut. Wenn in Frankfurt grössere Messen sind, dann gibt es auch mehr Nutten in der Stadt, warum also soll das zur WM anders sein.
Geil finde ich immer die Fragen am HBf "Where are the girls?!".
propain schrieb: Das die Anzahl der Nutten bei grossen Veranstaltungen zunimmt ist doch ein alter Hut. Wenn in Frankfurt grössere Messen sind, dann gibt es auch mehr Nutten in der Stadt, warum also soll das zur WM anders sein.
http://www.fr-aktuell.de/fr_home/startseite/?sid=bd7e1f41501a603b82120554846f5898&cnt=733526
Man kann ja geteilter Meinung darüber sein, ob das thematisiert werden sollte aber die Reaktion vom DFB ist mal wieder echt arm...
Das macht den Jens Lehmann doch sympatisch, oder?
ja wird höchste zeit dass jermaine für deutschland spielt
Lieber den Ochs. Das was der Owomoyela gestern "hingezaubert" hat, daß kann Ochs einbeinig nur auf dem kleinen Zeh hüpfend auch.
der Ochs ist aber auch kein "Typ", sondern eher einer von der anderen/angepassten Sorte. Da wäre der JJ dann doch besser. Und er würde uns auch zum WM-Titel schiessen.
Was machst du denn am Hbf.?
Warum wird er wohl nach den "girls" gefragt?
DARUM:
(ganz vergessen...smile: