>

Türkei - Deutschland!

#
Wie, es gibt keinen Thread zum Spiel?

In diesem Sinne....

Oh je, oh je, 1:0 für Turkye!
#
Wenn wir uns diese Abwehrleistung ansehen, können wir uns doch Hoffnungen machen, dass unser Marko die Rückkehr in die Nationalelf packt.
#
Das ist ja mal wieder die total Arbeitsverweigerung was unsere Mannschaft da abliefert, das ist sowas von zum kotzen.. ich hab bis jetzt noch richtigen keinen Sprint eines Deutschen gesehn.
Alles wird im Laufschritt erledigt..scheiss Milionäre, ihr spielt für Deutschland, hängt euch rein.. man oh man...
#
Edit:

Mar.co schrieb:
Das ist ja mal wieder die total Arbeitsverweigerung was unsere Mannschaft da abliefert, das ist sowas von zum kotzen.. ich hab bis jetzt noch KEINEN RICHTIGEN Sprint eines Deutschen gesehn.
Alles wird im Laufschritt erledigt..scheiss Milionäre, ihr spielt für Deutschland, hängt euch rein.. man oh man...
#
... und da beschwert sich einer über unsere Eintracht?!
#
pro puljiz einbürgern

der bringt sogar mit krücken mehr als unser deutsches abwehrbollwerk da
#
warum lassen wir diese spiele eigentlich nicht? es hat doch sowieso keiner bock. die spieler laufen lustlos auf dem rasen rum und warten darauf dass sie das nächste ding reingeballert bekommen. das ist echt mal wieder fußball zum abgewöhnen!
#
Hihi last doch mal die Nationalmannschaft nen Freundschaftsspiel gegen unsere SGE machen, dann bekommen unsere Stürmer wieder Spaß am Tore schießen und egal wer bei uns im Tor steht bekommt wenig zu tun, steigert doch mal die Moral ungemein!

#
Kann man sich eigentlich auch wieder von einer WM disqualifizieren?
#

F.A.N. schrieb:
Kann man sich eigentlich auch wieder von einer WM disqualifizieren?

Das wohl nicht, aber vielleicht kann sich ja Mainz noch über den Fairplay-Preis qualifizieren!
#
eieiei, Hodenriss!
#
son dumm dumm dumm schiss^^
#
was sind wir so schwach. Die WM 2006 kommt deutlich zu früh für uns.

#
Ooohhhh mann wie peinlich, grotten schlecht und auch alle viel zu dumm da auch noch nur einen Cent dafür bekommen zu dürfen, dafür müßten sie denn Zuschauern mal wieder Schmerzensgeld zahlen, erbärmlich!

#
ich schick mal ne mail an den dfb, ob sie vielleicht zum üben gegen die e-jugend von meinem verein kicken wollen..
#

Koi schrieb:
was sind wir so schwach. Die WM 2006 kommt deutlich zu früh für uns.

Für mich nicht.
#
Es fehlt jemand wie Ochs, so ein Kraftpaket.

Und in der IV ein Vasoski
#
#
... über unsere Nationalmannschaft die ganze Welt. Ach wie ist das schön. Diese Großmäuler bekommen nun endlich, was sie verdienen. Was hab' ich mich gefreut, ich kann es Euch net mal annähernd beschreiben.

Vielleicht sollten sie jetzt mal über die Dörfer tingeln und 4.-Ligisten herausfordern? Die Oxxen machen das doch zur Zeit auch so, um Selbstbewusstsein zu tanken.

PA
#
Laut Kahn sind nur die jungen Spieler dran schuld, weil die ja noch ewig Zeit brauchen usw...

Der ganze Saftladen da, am meisten die Schnapsdrossel himself (MV), gehört in "Hooligan" Shirts gesteckt und durch Moog sein Büro gehetzt

Teilen