Das ist ja mal wieder die total Arbeitsverweigerung was unsere Mannschaft da abliefert, das ist sowas von zum kotzen.. ich hab bis jetzt noch richtigen keinen Sprint eines Deutschen gesehn. Alles wird im Laufschritt erledigt..scheiss Milionäre, ihr spielt für Deutschland, hängt euch rein.. man oh man...
Mar.co schrieb: Das ist ja mal wieder die total Arbeitsverweigerung was unsere Mannschaft da abliefert, das ist sowas von zum kotzen.. ich hab bis jetzt noch KEINEN RICHTIGEN Sprint eines Deutschen gesehn. Alles wird im Laufschritt erledigt..scheiss Milionäre, ihr spielt für Deutschland, hängt euch rein.. man oh man...
warum lassen wir diese spiele eigentlich nicht? es hat doch sowieso keiner bock. die spieler laufen lustlos auf dem rasen rum und warten darauf dass sie das nächste ding reingeballert bekommen. das ist echt mal wieder fußball zum abgewöhnen!
Hihi last doch mal die Nationalmannschaft nen Freundschaftsspiel gegen unsere SGE machen, dann bekommen unsere Stürmer wieder Spaß am Tore schießen und egal wer bei uns im Tor steht bekommt wenig zu tun, steigert doch mal die Moral ungemein!
Ooohhhh mann wie peinlich, grotten schlecht und auch alle viel zu dumm da auch noch nur einen Cent dafür bekommen zu dürfen, dafür müßten sie denn Zuschauern mal wieder Schmerzensgeld zahlen, erbärmlich!
... über unsere Nationalmannschaft die ganze Welt. Ach wie ist das schön. Diese Großmäuler bekommen nun endlich, was sie verdienen. Was hab' ich mich gefreut, ich kann es Euch net mal annähernd beschreiben.
Vielleicht sollten sie jetzt mal über die Dörfer tingeln und 4.-Ligisten herausfordern? Die Oxxen machen das doch zur Zeit auch so, um Selbstbewusstsein zu tanken.
In diesem Sinne....
Oh je, oh je, 1:0 für Turkye!
Alles wird im Laufschritt erledigt..scheiss Milionäre, ihr spielt für Deutschland, hängt euch rein.. man oh man...
der bringt sogar mit krücken mehr als unser deutsches abwehrbollwerk da
Das wohl nicht, aber vielleicht kann sich ja Mainz noch über den Fairplay-Preis qualifizieren!
Für mich nicht.
Und in der IV ein Vasoski
Vielleicht sollten sie jetzt mal über die Dörfer tingeln und 4.-Ligisten herausfordern? Die Oxxen machen das doch zur Zeit auch so, um Selbstbewusstsein zu tanken.
PA
Der ganze Saftladen da, am meisten die Schnapsdrossel himself (MV), gehört in "Hooligan" Shirts gesteckt und durch Moog sein Büro gehetzt