>

WM-Quali

#
Polen hatte Samstag Spielfrei und qualifiziert sich trotzdem, dank Tschechiens Niederlage.
Wie geil

Jetzt einfach nur hoffen, dass kurz vor der WM nicht wieder Unruhe beim Vorstand gegen Mannschafft, wie 2002, entsteht.
#
Guten Abend allerseits,
ich finde es gut, daß Engländer und Polen dabei sind.
In einigen Gruppen geht's ja noch sehr eng zu. Wer Wem würdet Ihr es in der Frankreich-Gruppe gönnen ? Und wer schafft es ? Ich hoffe auf Irland, würde es daneben der Schweiz oder Israel gönnen, machen werden es wohl auf jeden Fall die Franzosen, die (leider) nur noch ein Schatten ihrer selbst sind.

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Premiere ist lächerlich!!!!!
Schaut euch mal die Gruppe 7 an... Serbien-Bosnien (das alles entscheidene spiel)... dort entscheidet sich ob Serbien, Bosnien oder Spanien zur WM fährt und Premiere? Ne ne , nicht mal in der Konferenz...

und nicht nur dass es ein alles entscheidenes spiel ist, nein, es ist wohl auch das größte Derby was Europa zur Zeit zu bieten hat. DEU-HOL ist nichts dagegen...

ich könnt kotzen
#
Finde ich auch komisch was Premiere überträgt und was nicht, da wurde wohl der Würfel rausgeholt.
#
ich finds auch seltsam, dass die Entscheidung in der Gruppe7 nicht dabei ist, andererseits kann man auch nicht erwarten, dass Premiere alle Spiele live zeigt.
#
Sind die Franzosen eigentlich mit einem Sieg DIREKT Gruppenerster? Oder können die noch von den Schweizern überholt werden, wenn diese gegen Irland gewinnen sollten!  Ich hab den Direktvergleich jetzt nicht im Kopf!  Denke aber, die Franzosen werdens machen gegen Zypern!  Ich glaube die Tschechen müssen auch unbedingt in Finnland gewinnen, und beim Unentschieden wäre dann Rumänien Zweiter?? Denke aber, die Franzosen werdens machen gegen Zypern!

Ich hoffe dazu noch, dass Dänemark die Türkei noch überholen wird, oder noch besser die Griechen vor den Türken landen.

In Gruppe 7 würde ich Serbien den Gruppensieg gönnen, die haben teilweise echt stark gespielt, stehen ja auch nicht zu Unrecht vor Spanien!
#
das bleibt hoffentlich so, bin mal gespannt was die schweizer später reissen werden
#
jetzt soll der ervin mal ne bude machen
#
naja die Türken müsen ja zum Glück noch in die Quali.
#
jo, kann man da nicht über option nur irland -schweiz gucken? ging doch samstag auch
#
..ach geht doch...eng-pol

und serbien führt
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hat eigentlich irgenjemand was von Vasoski gehört?
Hat in Holland ein 0:0 erreicht, da hat er wohl van Nistelroy oder Makkay ausgeschaltet...?

Vasi hat durchgespielt und ne gelbe kassiert. Makaay war nicht dabei, von daher hat er wohl Ruud auf den Füßen gestanden .-)

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/t/sc/detail.html?id=2333841&year=2005&month=10&day=12
#
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/t/sc/archive.html?id=36719&year=2005&month=10&day=12

wollt mal los werden, dass ich bei dem spiel da war (auch wenns keinen interessiert)
#
ey mein bruder war auch da! ... kann es sein das du vielleicht auf abschlussfahrt bist?
#
ja, ich war auf absch(l)ussfahrt... also kursfahrt...
#
welche schule? welche klasse? hast du ein paar deutsche touristen gesehen (in malta trikots) die stimmung für malta gemacht haben? das war mein bruder
#
naja, wir kamen recht spät und hatten schlechte plätze... deutsche habe ich da kaum gesehn, außer so ein haufen mit deutschlandtrikots (aber das waren wir)... wir haben auch versucht stimmung für malta zu machen, aber da hat sonst kaum jemand mitgemacht, wenn wir was gemacht haben...

Teilen