Herzlich Willkommen im Unterforum des laufenden Jahrzehnts, dem Gebabbel. Ganz dem Zeitgeist verpflichtet hat sich das Gebabbel im Stile seriösen modernen Infotainments zum erfolgreichsten Unterforum des Eintracht-Forums entwickelt. Dies wird der 646990ste Beitrag.
Spartacus schrieb: Herzlich Willkommen im Unterforum des laufenden Jahrzehnts, dem Gebabbel. Ganz dem Zeitgeist verpflichtet hat sich das Gebabbel im Stile seriösen modernen Infotainments zum erfolgreichsten Unterforum des Eintracht-Forums entwickelt. Dies wird der 646990ste Beitrag.
Ihr habt ja alle so dermaßen einen Hau.
So einen wie Dich, ignoriere ich noch nicht einmal.
Spartacus schrieb: Herzlich Willkommen im Unterforum des laufenden Jahrzehnts, dem Gebabbel. Ganz dem Zeitgeist verpflichtet hat sich das Gebabbel im Stile seriösen modernen Infotainments zum erfolgreichsten Unterforum des Eintracht-Forums entwickelt. Dies wird der 646990ste Beitrag.
ganz spartanisch gesehen küre ich dich hiermit zum Oberbabbler also babbelnidd
Prognose: Das Gebabbel wird seine Marktposition in diesem Jahrzehnt festigen und sogar ausbauen. Alles ist zementiert. Ein sicherer Tip für den gediegenen Investor.
Spartacus schrieb: Prognose: Das Gebabbel wird seine Marktposition in diesem Jahrzehnt festigen und sogar ausbauen. Alles ist zementiert. Ein sicherer Tip für den gediegenen Investor.
Hør mir uff....ist grad deswegen schlechte Stimmung zw mir und Inamoto...
...der hat mir das Gebabbel damals fuer einen Cent ueberlassen und was glaubst du, was ich letztens geboten bekommen hab von der Ossi-Fraktion?!
Spartacus schrieb: Prognose: Das Gebabbel wird seine Marktposition in diesem Jahrzehnt festigen und sogar ausbauen. Alles ist zementiert. Ein sicherer Tip für den gediegenen Investor.
...der hat mir das Gebabbel damals fuer einen Cent ueberlassen und was glaubst du, was ich letztens geboten bekommen hab von der Ossi-Fraktion?!
8 Öre ???
war schon en bissi mehr. Die haben irgendwie den osteuropaeischen Markt in der Tasche....wie auch immer die des hinbekommen haben
Empfehlung: strong hold Was glaubst Du, was los ist, wenn erst mal Gregor und die ganzen Russen hier einsteigen wollen?
Empfehlung: strong hold Was glaubst Du, was los ist, wenn erst mal Gregor und die ganzen Russen hier einsteigen wollen?
Seit ich mal die Schliessung des Steckenpferdes dieses Unterforums angeschnitten habe, sind die Aktien in den Keller. Das haben die Ossis sofort versucht auszunutzen.
Die saisonalen Geschaefte laufen leider nur im Winter. Der Deutsche liebt halt doch seine Ski mehr als sein Mountainbike.
Es waere auessert unguenstig jetzt die Mau...aeh zu verkaufen
So einen wie Dich, ignoriere ich noch nicht einmal.
Bye bye, UE.
Qualität setzt sich eben durch. Die unqualifizierten Diskussionen werden hier einfach wesentlich qualifizierter geführt.
ganz spartanisch gesehen
küre ich dich hiermit zum Oberbabbler
also babbelnidd
Das Gebabbel wird seine Marktposition in diesem Jahrzehnt festigen und sogar ausbauen. Alles ist zementiert.
Ein sicherer Tip für den gediegenen Investor.
8 Öre ???
war schon en bissi mehr. Die haben irgendwie den osteuropaeischen Markt in der Tasche....wie auch immer die des hinbekommen haben
Empfehlung: strong hold
Was glaubst Du, was los ist, wenn erst mal Gregor und die ganzen Russen hier einsteigen wollen?
Ok. Niemand hat vor an die Ossis zu verkaufen
Seit ich mal die Schliessung des Steckenpferdes dieses Unterforums angeschnitten habe, sind die Aktien in den Keller. Das haben die Ossis sofort versucht auszunutzen.
Die saisonalen Geschaefte laufen leider nur im Winter. Der Deutsche liebt halt doch seine Ski mehr als sein Mountainbike.
Es waere auessert unguenstig jetzt die Mau...aeh zu verkaufen
Jetzt mußte sogar der Köhler zurücktreten, weil er das Gebabbel zur Not mit militärischen Mitteln verteidigen wollte.
Vielleicht doch mal die Maurerkelle zur UF-Arterhaltung bereithalten?