Obi-Wan Kenobi schrieb: Was guckt ihr euch auch dieses scheiß Spiel an. WM-Quali ist wesentlich spannender.
In 5 Minuten sind auch Spycher und Huggel dabei, wenns beim 0:0 bleibt...
Hab auch fast ausschließlich die Konferenz geschaut. Seltsame Taktik der Iren: Brauchten unbedingt ein Tor, doch die meisten Spieler standen in der eigenen Hälfte. Wie die Franzosen sich geärgert hätte, wenn die Schweizer kurz vor Schluss noch einen reingewichst hätten, schade!
Scheiße das die Griechen raus sind,dass wäre sicherlich ein lustiges Gestolpere geworden,wenn sie es zur WM geschafft hätten.Außerdem hätten sie dann auch etwas von unserer tollen Nationalmannschaft abgelenkt.Na ja es hat nicht sollen sein,aber wenn die Türken es über die Relegation schaffen,dann ist bei der WM wenigstens noch Stimmung in den Stadien,nachdem wir in der Vorrunde rausgeflogen sind. Das Spiel gegen die Türkei war ja bereits schrecklich,aber das es noch schlechter geht hat wohl keiner Ernsthaft geglaubt.Wenn die Chinesen ihre Chancen genutzt hätten,wäre das Spiel schon nach einer halben Stunde entschieden gewesen. Ich schaue mir diesen Elendsfußball nicht mehr länger an,auf die nächsten Übertragungen werde ich verzichten.
Hab auch fast ausschließlich die Konferenz geschaut. Seltsame Taktik der Iren: Brauchten unbedingt ein Tor, doch die meisten Spieler standen in der eigenen Hälfte.
Wie die Franzosen sich geärgert hätte, wenn die Schweizer kurz vor Schluss noch einen reingewichst hätten, schade!
Ich hoffe die spielen die Relgation wie vor der EM.
Das Spiel gegen die Türkei war ja bereits schrecklich,aber das es noch schlechter geht hat wohl keiner Ernsthaft geglaubt.Wenn die Chinesen ihre Chancen genutzt hätten,wäre das Spiel schon nach einer halben Stunde entschieden gewesen.
Ich schaue mir diesen Elendsfußball nicht mehr länger an,auf die nächsten Übertragungen werde ich verzichten.
Ich freue mich schon auf ein Spiel Englad vs. Türkei im Waldstadion, und ich muß arbeiten.
PA
EFC Schutzanzug
Neuville
Kuranyi
Podolski
Asamoah
Owomoyela
Klose
Schon krass...
Na,na,na ! Von Kuranyi und Neuville mal abgesehen : so viel besser war Chens Deutsch auch nicht, zumindest weniger flüssig .
Adler aus Freiburg