TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Ihr notgeilen Säcke...
geoffrey_5 schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Ihr notgeilen Säcke... Lieber Sack als BB
*TfE* schrieb: geoffrey_5 schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Ihr notgeilen Säcke... Lieber Sack als BB Wenn der Sack behaart ist, ists auch nicht mehr schön...
geoffrey_5 schrieb: *TfE* schrieb: geoffrey_5 schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Ihr notgeilen Säcke... Lieber Sack als BB Wenn der Sack behaart ist, ists auch nicht mehr schön... Lieber behaart als babbisch
*TfE* schrieb: geoffrey_5 schrieb: *TfE* schrieb: geoffrey_5 schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Ihr notgeilen Säcke... Lieber Sack als BB Wenn der Sack behaart ist, ists auch nicht mehr schön... Lieber behaart als babbisch Lass uns doch mal ne Umfrage starten, was unbeliebter ist...!
*TfE* schrieb:Guten Abend, liebe Forumsgemeinde!Aus gegebenen Anlass, müssen wir leider folgende Umfrage starten:Was ist unbeliebter?1.) BB bix2.) behaarter SackBitte nur eine Variante auswählen.Vielen Dank und MFG,i.A. TfE
Knueller schrieb:Hey Leute, wenn ihr bei der Tusi landen wollt, solltet ihr schön das zweite auswählen.
Brady schrieb: Knueller schrieb:Hey Leute, wenn ihr bei der Tusi landen wollt, solltet ihr schön das zweite auswählen. Rutsch net aus....aber das ist deine Chance..
Knueller schrieb: Brady schrieb: Knueller schrieb:Hey Leute, wenn ihr bei der Tusi landen wollt, solltet ihr schön das zweite auswählen. Rutsch net aus....aber das ist deine Chance.. Heiss ich Werner?
*TfE* schrieb: Knueller schrieb: Brady schrieb: Knueller schrieb:Hey Leute, wenn ihr bei der Tusi landen wollt, solltet ihr schön das zweite auswählen. Rutsch net aus....aber das ist deine Chance.. Heiss ich Werner? Hey, nix gegen den Werner !
Lieber Sack als BB
Wenn der Sack behaart ist, ists auch nicht mehr schön...
Lieber behaart als babbisch
Lass uns doch mal ne Umfrage starten, was unbeliebter ist...!
Starte!
Aus gegebenen Anlass, müssen wir leider folgende Umfrage starten:
Was ist unbeliebter?
1.) BB bix
2.) behaarter Sack
Bitte nur eine Variante auswählen.
Vielen Dank und MFG,
i.A. TfE
BB bix iss doppelt gemobbelt. Oder hast du tatsächlich.....????
Aus gegebenen Anlass, müssen wir leider folgende Umfrage starten:
Was ist unbeliebter?
1.) Babbisch bix
2.) behaarter Sack
Bitte nur eine Variante auswählen.
Vielen Dank und MFG,
i.A. TfE
Hier wird nicht gelandet... Der Landeplatz ist schon vergeben.. !
Rutsch net aus....aber das ist deine Chance..
Heiss ich Werner?
Hey, nix gegen den Werner !
Ich glaub der Werner ist net mehr lang Jungfrau..