Denke, das würde den beiden zum jetzigen Zeitpunkt nicht gut tun, da es mit imensem Druck verbunden sein wird. Der wird schon noch früh genug kommen.
Andererseits hat Klinsi neulich gesagt, "wenn einer zum Ende der Saison pausenlos gute Leistung zeigt, kann er immernoch reinrutschen." Also lasst uns die nächsten Spiele und die Rückrunde abwarten.
HerrRauscher schrieb: Denke, das würde den beiden zum jetzigen Zeitpunkt nicht gut tun, da es mit imensem Druck verbunden sein wird. Der wird schon noch früh genug kommen.
Andererseits hat Klinsi neulich gesagt, "wenn einer zum Ende der Saison pausenlos gute Leistung zeigt, kann er immernoch reinrutschen." Also lasst uns die nächsten Spiele und die Rückrunde abwarten.
Absolut richtig.Ein Einsatz in der Nationalelf käme für Ochs undMeier wirklich zu früh.Die beiden würden nur verheitzt werden.Das beste Beispiel für einen Spieler der zu früh berufen wurde ist ja zur Zeit eben Sinkiewicz der seit seinem ersten Länderspiel in ein tiefes Loch gefallen ist. Ich meine ich freue mich über alles was Köln schadet,aber ganz abgesehen davon ist S. ein gutes Beispiel für die negativen Auswirkungen einer zu früh erfolgten Nationalmannschaftsberufung.
SGE Supporter schrieb: Ich erinnere da nur an Sinkiewitz und Janssen
Ja besonders Sinkiewicz hat ja auch am letzten Samstag gezeigt, wieviel weiter ihn die Berufung gebracht hat. Könnt mal bitte irgendwer hier einsehen, dass es für unseren Verein NUR Nachteile hätte, wenn unsere Jungs für Deutschland spielen würden? Manchmal frag' ich mich echt, wieviele Leute hier das Wohl des Vereins interessiert...
Sollte der Aufwärtstrend der Eintracht die nächsten Spiele anhalten kommt Klinsmann über eine Berufung der beiden nicht umweg.
Ich erinnere da nur an Sinkiewitz und Janssen - diese Typen waren vor wenigen Monaten noch absolute "No-Names"...
Ein Adlerträger als deutscher Nationalspieler - wie wäre das schön
Der wird schon noch früh genug kommen.
Andererseits hat Klinsi neulich gesagt, "wenn einer zum Ende der Saison pausenlos gute Leistung zeigt, kann er immernoch reinrutschen."
Also lasst uns die nächsten Spiele und die Rückrunde abwarten.
Absolut richtig.Ein Einsatz in der Nationalelf käme für Ochs undMeier wirklich zu früh.Die beiden würden nur verheitzt werden.Das beste Beispiel für einen Spieler der zu früh berufen wurde ist ja zur Zeit eben Sinkiewicz der seit seinem ersten Länderspiel in ein tiefes Loch gefallen ist.
Ich meine ich freue mich über alles was Köln schadet,aber ganz abgesehen davon ist S. ein gutes Beispiel für die negativen Auswirkungen einer zu früh erfolgten Nationalmannschaftsberufung.
Ja besonders Sinkiewicz hat ja auch am letzten Samstag gezeigt, wieviel weiter ihn die Berufung gebracht hat.
Könnt mal bitte irgendwer hier einsehen, dass es für unseren Verein NUR Nachteile hätte, wenn unsere Jungs für Deutschland spielen würden?
Manchmal frag' ich mich echt, wieviele Leute hier das Wohl des Vereins interessiert...
Und ich frag mich, wer in Deutschland ne gute Nationalmannschaft will...
EFC SGE for Worldcup!
Pocki