(internet-team: falls der Beitrag nicht hierhin gehört, verschiebt in doch bitte in das richtige Forum. Ich möchte erstmal, dass möglichst viele gewarnt werden.)
Ich habs auch extra 2mal gelesen und mich dazu entschlossen es nicht zumachen diese scheiß abzocker das ist ne frechheit aber bitte die haben es so gewollt ohne Fans wird Deutschland niemals Weltmeister.............
Im Übrigen gebe ich meinem Vorredner völlig Recht. Es sieht in der Tat so aus, als sollte über diese sogenannten "AGBs" eine Vorauswahl bezüglich der Leute im Stadion getroffen werden, die nicht ohnehin schon zum Kreis der Sponsoren gehören.
Das Motto scheint zu sein:
Derjenige, für den 300 Euro viel Geld sindm gilt generell schonmal als verdächtig.
Traurig aber wahr.
Lasst uns trotzdem jedes Spiel unserer Mannschaft am Main oder anderen öffentlichen Plätzen feiern, denn DIE können wohl am allerwengsten für die Kalkköpfe im OK!
wenn im stadion 65000 zuschauer sind (bei einem wm spiel ) verdient die fifa zu den tiketpreisen nochmal ca ungefähr nach meinen rechnungen 520.000€ dazu (an bearbeitungsgebühr und zinsen) ^^
http://davidffm.blogspot.com/2005/11/zinsloser-millionenkredit-fr-das-wm-ok.html
(internet-team: falls der Beitrag nicht hierhin gehört, verschiebt in doch bitte in das richtige Forum. Ich möchte erstmal, dass möglichst viele gewarnt werden.)
Zumindest eine gute Nachrichten für uns:
Das ZDF berichtet wahrscheinlich am 8. November im Magazin Frontal über diese "Optionstickets". (das ist ein Dienstag) Diese Info hab ich von hier:
http://wm-blogger.de/index.php/reserve/2005/11/03/gedanken_zu_den_optionstickets#c439
Im Übrigen gebe ich meinem Vorredner völlig Recht. Es sieht in der Tat so aus, als sollte über diese sogenannten "AGBs" eine Vorauswahl bezüglich der Leute im Stadion getroffen werden, die nicht ohnehin schon zum Kreis der Sponsoren gehören.
Das Motto scheint zu sein:
Derjenige, für den 300 Euro viel Geld sindm gilt generell schonmal als verdächtig.
Traurig aber wahr.
Lasst uns trotzdem jedes Spiel unserer Mannschaft am Main oder anderen öffentlichen Plätzen feiern, denn DIE können wohl am allerwengsten für die Kalkköpfe im OK!
David